CO2 Waffe

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2005 um 20:45) ist von Silverstar.

  • Ja okay, von mir aus... aber User @CCool wird als Einsteiger sicher nicht über 200 Euro für eine Co2-Freizeitwaffe ausgeben wollen, oder ??

    Zitat

    Original von CCoolCB4
    Hallo wollte mir eine CO2 waffe zulegen weiss nur nicht welche könnt ihr mir ein paar namen nennen die gut sind sollte aber nicht alt zu teuer sein

    Danke
    Chris

    Damit scheidet die Twinmaster wohl aus...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ja bin auch am mitbieten bis wieviel soll ich denn gehen für ne gebrauchte CP88

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

    Einmal editiert, zuletzt von CCoolCB4 (10. Februar 2005 um 18:38)

  • Zitat

    Original von CCoolCB4
    Ja bin auch am mitbieten bis wieviel soll ich denn gehen für ne gebrauchte CP88

    Beobachte doch erstmal ein paar Auktionen dann kriegst Du eine gute Vorstellung davon was man ausgeben kann.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Habe jetzt für 63,50€ eine CP88 ersteigert

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Wollte nur sagen das Die CP 88 Super ist danke für euren Tip

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Mit der CP 88 bist du wirklich gut bedient.
    Nur weis man bei Gebrauchten halt nie, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
    Da gehört schon Glück dazu wirklich ein Schnäppchen zu machen!

    Welche hast Du denn? 4", 6", schwarz, nickel....., oder genau die in deinem Avatar?

    Einmal editiert, zuletzt von SemiAuto (26. Februar 2005 um 07:02)

  • Meine ist die 4" schwarz :n1:

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Genau. Danke werde ich haben :laola:

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • werd mir die cp warscheinlich auch zulegen obwohl das kaufen von den co2 behältern nich so dolle is aber 70 schuß sollten damit doch drinn sein........