Es gibt 409 Antworten in diesem Thema, welches 117.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2009 um 04:34) ist von Simav43.

  • Wenn dann Bongo, war schließlich Richtfunker ;) also nix mit Kabel..

    4./FmBtl 10 Sigmaringen

    AGA, ein Gebäude weiter, 8./FmBtl 10

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ Duke
    Nicht mal der Herr Offz-Vater hat's geschafft, mich zu einem "ordentlichen Kurzhaarschnitt" zu bringen... meine Haare halten allen Heckenscheren stand :new11:

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    und wir Fernmelder sind die Elite des Landes :evil:

    Klar seid ihr das... nur welches Land? :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    Klar seid ihr das... nur welches Land? :laugh:

    Dieses Landes... :ngrins:

    Aber nun mal langsam wieder zurück zum Thema..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ Duke

    Kann ich. Ich müsste nur den Bass etwas verstimmen und du zeigst mir dann, wie man sich schminkt und wo ich den Jungbrunnen finde :P

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von is318
    Hi, geh' mal mit gutem Beispiel voran, so ein Ohr mit Kappe ist ja auch kein richtiges Gesicht.....

    Meinst du mich? Es heißt ja: "Fernmelder, immer ganz Ohr!" Also nix gegen mein Ohr..

    Von dir ist hier auch noch nichts drin..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So, hier komme ich hmmppfff:

    So, hier sieht man mich mit meiner ersten Softair. Einem Colt 1911 MK IV.
    Und hier sieht man wie man niemals mit einer scharfen Waffe umgehen sollte.

    Einstein sagte einmal: Man sollte immer ein Beispiel liefern, auch wenn es ein abschreckendes ist.

    Edit: Das Foto ist ca. 1Jahre alt. Aber so sehe ich nunmal aus.
    Ich erkläre übrigens gerade meiner kleinen Schwester etwas und habe gerade den Schalldämpfer abgeschraubt. Deswegen die seltsame Bewegung.

  • Sh*t! Wie kriege ich das Foto von der CD hier eingestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (19. August 2006 um 08:03)

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    kabelaffen?

    wenn schon dann kabelbongos...

    und wir Fernmelder sind die Elite des Landes :evil:

    ja, ja die strippenzieher... :))

    aber die elite ist die glorreiche deutsche artillerie.^^ :new11:

  • Bitte bleibt beim Thema.
    Sinn dieses Threads ist in erster Linie jedem die Möglichkeit zu geben sich mittels Foto den anderen zu zeigen.
    Diskussionen über Truppenteile und Verbände gehören nicht hier hin.
    Gruß
    Ralph

  • Das einzige Foto von mir das einigermaßen vorzeigbar ist und mich nicht in irgendwelche dummen Posen oder mit Bier oder Kippe in der Hand zeigt.
    Es stammt von einem Pokerturnier, was eine weitere große Leidenschaft von mir ist, ich bin übrigends der Kerl mit der Sonnenbrille^^

  • Nun denn,

    hier auch mal zwei Pics von mir:

    War mit meiner FZR 1000 bei mir zu Hause, damals hatte ich noch alle Gliedmaßen.

    Mit meiner R6 und ein paar Kumpels am Bernina-Pass, da ohne eigenes rechtes Bein.

    HF®.

    Der mit dem Terminatorbein. ;)

  • die R6 ist schon ein heißer Hobel. Damit kann man auf der Autobahn schnell mal mit abheben, was bei starkem Seitenwind auch ziemlich gefährlich ist..
    Aber sag, mal, wo ist jetzt bei Dir die Hinterradbremse?