LG Sniper

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2005 um 14:57) ist von Pellet.

  • Servus,

    wollte euch mal fragen welches LG einem richtigen Sniper am ehesten kommt??? Ihr wisst schon was ich meine, nicht jetzt einfach ein gewehrmit ZF oben drauf oder so! Ich meine so in etwa ein wie die Marines haben, langer schwerer dicker lauf, und ein geilen schafft und so. Ich kenn mich da nich so aus, bin eher in der SSW ecke.Aber ich glaube schon das ihr mir da weiterhelfen könnt. Ach ja und vieleicht falls es so etwas gibt bitte mit preisen, oder den Links zu den Seiten.

    Danke :laugh:

    Tim

  • Zitat

    Sniper

    ... ich hasse diese schei.... anglizismen, die noch nicht mal welche sind ... (:) du meinst wohl ein lg, welches so aussieht wie ein "scharfschützengewehr"? wenn es nur ums aussehen geht, würde ich eher in den bereich airsoft schauen! die meisten lgs sind keine besonders attraktiven waffen, wenn man auf real steel (!) :laugh: steht ...

    hm, am besten ist es, die wälzt die kataloge oder die HP von einschägigen dealern wie kotte und zeller, frankonia, alljagd, kettner usw., denn welche wumme deinem geschmack entspricht, können dir hier die meisten nicht sagen. ein brontales aussehen hat die weihrauch HW 35II von ko-ze, die für 245 euros verkauft wird - ich meine die version in nickel :nuts:

    ansonsten: diana black range? (is aber teuer)

    mfg -
    jens

  • Also: Ich hab das Gamo Shadow 1000 (nicht die Silver Edition) mit einem ZF drauf. Sieht ganz ok aus#! wart noch ein paar Tage dann kommt ein Test zu dem LG + ZF!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Und wie ist des Gamo Silver Shadow so, hab schon Nächte lang überlegt es mir zu holen, bei sportwaffen-schneider, als Set mit ZF für 242€. Is eigentlich ein super Preis. Wie is die Schussleistung so, kannst du da mal ein paar angaben machen??? Bitte Geri :new11: :new11:

    gruß tim

  • Hallo Tim,
    das ist doch kein Problem :) Kauf die in einem Baumarkt ein Alurohr und ziehe es über den Lauf. Oder besser noch du lässt dir einen Laufmantel anfertigen... Foto kommt gleich ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin,
    Büchsenmacher eher nicht..... sher Metallverarbeitende Betriebe. Kostenpunkt je nach Material.... vieleicht kann dir jemand nen Preis nennen, war bei meinem EX Gewehr schon dran, deswegen keine Ahnung. Alu sollte am besten sein da schön leicht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schussleistung:

    Auf 10m aufgelegt: Fleck schießen (12)

    Auf 30m aufgelgt: von 9-12 (liegt aber eher an mir)

    auf 8 m frei: 10-12 (liegt aber eher an mir)

    auf 15m frei: 7-12 (liegt aber eher an mir)


    Aber ich hab die WBK-Version da aus Österreich!

    Bei mir is der Prellschlg so stark, das es mir immer den ZF-Stopper runterhaut! :cry:

    Sonst zum LG: Ist etwas leichte da Plastik-Schaft

    Leicht zu säubern und auch schießen mit offener Visierung macht Spaß! Da ja Fiber Optic-System!


    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

    Einmal editiert, zuletzt von treffpunkt (6. Januar 2005 um 18:46)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias

    gewehr mit überzieher :laugh: (würdest du es verkaufen ?)

    ok nun ma im ernst ...
    -was nutzt dir n super schönes "scharfschütztengewehr" wenn es nicht trifft ?
    kauf dir n diana 48b ober besser gleich ne weihrauch 97k !
    vlt. auch das o.g. gewehr .. hat ja schon geil camo drauf :))
    und wenn dich wie viele in unseren reihen der egun-trip packt kauf dir n diana 75 o. 100 bzw. die feinwerkbau fwb 300 / s ...
    damit machst du nichts falsch
    aber bedenken solltest du das die garantie bei deinen arbeiten verloren gehen kann sofern du ein neues gewehr kaufst und bedenken solltest du das man jeh nach "traum" auch einiges an handwerklichem können anschleppen sollte

    ich will wenn es vlt. soweit kommt unbedingt eine vorher nachhershow von dir sehen

    gruß, Nookie

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (6. Januar 2005 um 17:34)

  • Hi point,

    gibt es das Teil auch mit :F: ? :n1:;)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Sniper = Heckenschütze

    ein gutes Heckenschützgewehr ist imho relativ.... Da sollte es nicht auf Style sondern auf Präzision meets Reichweite ankommen.

    Stylisch gesehen ist das sehr einfach, katalog durchblättern, ZF, Harris, Komp,.... in gedanken an das Gewehr montieren und schauen obs gefällt :crazy2:

  • Abend,

    ja aber es geht mir eigentlich nich so krass um die Präzision, (wohne in München, kann dort eh schlecht schießen) sodern mehr um den Style, ich weiß ich weiß ich könnte auch eine Softair kaufen, aber will in dem sinn schon ein bischien mehr power.

    gruß tim

  • Als Softair würde sich das PSG1 anbieten, das ist das Scharfschützengewehr der Polizei. Asonsten musst du dir halt ein LG umbauen. Das Problem mit einem LG ist nur daß es in der Wohnung auf Kurze distanzen zu stark ist, da bietet sich eher eine Softair an. Der Haken an der PSG 1 ist allerdings der Horrende Preis von 649€ . Dann gibt es bei Kotte & Zeller noch nen anderen Militärsniper den M24 Soco für 489€ . Ich denke da kommst du mit einem LG billiger weg.

    Gruß
    Para

  • Tja dann hol dir doch ne PSG1 Softair oder Walther WA2000 Softair, sind selten, teuer und sehen unheimlich geil aus. Ausserdem kann man auch in der Wohnung schiessen.

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator