Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2005 um 14:57) ist von Pellet.

  • Christian - nein, aber das Prinzip der "Umkleidung" eines :F:-Seitenspanners dürfte adaptierbar sein.

    OmegaMatch - wer wird denn hier schlesische "Geheimwaffen" anbieten wollen :nuts:*gr*?

    Das PSG-1 war sicherlich ein guter Notbehelf, aber schlußendlich auch nicht das Credo was selbst H&K an Fortentwicklung aus der CETME-Baureihe herauskitzeln konnte (Abzugsbaugruppe!), erst mit dem MSG-90 wurde der Schritt zur auch polizeilich (in urbanen Räumen) vollwertig einsetzbaren Designated Marksman Rifle getan.

    point

  • Mein altes Walther LGV und ein neues, kompaktes 4x32 Walther Zielfernrohr mit Stoppermontage, Paralaxenausgleich (3 ft - unendlich) und beleuchtetem MILDOT-Absehen sehen zusammen so aus. Es ist schwer und es schießt trotz 7,5 Joule :F: und Prellschlag wie Gift auf bis zu 25m.

    Gruß Jürgen

    P.S. Der Schaft muß natürlich mal neu lackiert werden. ;)

  • J.S. das Teil sieht mit viel gutem Willen einer alten russischen WWII-Scharfschützenklimpe ähnlich aber nich dem was der Themenstarter sich erhofft.

    Wenn du meinen Tip für ein ausgefallenes "Sniper" mal unter die Lupe nimmst gefällt es dir vielleicht, ist allerdings nicht das billigste.

    Crosman CH 2000 + Walther 4-12x50 CI (übertrieben aber sieht geil aus) + Selbst gebautes Bipod + Laufgewicht/Kompensator oder Aluverlängerung für den Lauf + Moosgummi verstärkungen an Schaftbacke etc. für Bequemlichkeit.

    Das sieht imho wunderschön aus, Bilder folgen evt. bald mit einem Testbericht!

  • Ich weiss nicht ob man die bei uns bekommt aber die von Remington sind auch nicht schlecht.

    14 Mal editiert, zuletzt von Möchtegern (9. Januar 2005 um 15:09)