Waffen von umarex

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2004 um 20:06) ist von gunimo.

  • Ich wüsste nicht warum. Offenbar haben alle Hersteller von SSW ihre Arbeit nieder gelegt.

    Ob nun Melcher, Röhm, ... Umarex wäre der einzige Hersteller, der genügend Kapital (für Entwicklung, Vertrieb und Werbung) an den Tag legen könnte, ein neues Modell auf den Markt zu bringen.
    Aber ich glaube da nicht dran.

    Sieh mal hier: Neue Waffen von MELCHER?

    DIeser Beiträge gibt es einige hier.

    Fördermitglied des VDB.

  • Umarex plant momentan eine P99 Compact 10 Schuss eine eine Browning GP Practical Silver mit 13 Schuss! :crazy2:

    *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

    SCHÖN WÄRS!!!!
    Bei Röhm habe ich selbst schon nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, daß nichts geplant sei. Bei Umarex wird es nicht anders sein.

    Grüße
    H&K

  • also ich verwette meinen anus darauf, dass es in der nächsten zeit keine neuen modelle geben wird - weil der markt nicht (mehr) da ist.
    dennoch: penetrantes "generve" :n17: bei den herstellern zeigt denen aber auch, dass es zumindest einige menschen da draußen gibt, die sich mal was neues mit ptb wünschen ...

    jens :(

  • Folgende Neuerscheinungen sind für 2005/06 geplant:

    RÖHM:
    Aus dem Hause Röhm soll in Kürze eine Neuauflage der PPK-Nachbildung (früher: RG800 / RG100), diesmal in 9mm PAK, auf dem Markt erscheinen; darüber hinaus auch die längere Variante (PP).

    Auch für Revolver-Fans dürfte Röhm mit einem 6“ und 8“ Revolver auf Basis des RG99 für Begeisterung sorgen.

    Als Ergänzung zur RG 300 und 600 wird eine Pistole dieser Bauart/ Funktionsweise in 9mm K (Revolver-Munition) spätestens im November 2005 erwartet.

    Ob die SIG P210-Nachbildung noch 2005 auf den Markt kommt, ist noch offen; spätestens jedoch in 2006. Zwar ohne den Markennamen, dafür in bewährter RG-Qualität.


    UMAREX:

    Eine neue Palette der wichtigsten Kurzwaffen des 20. Jahrhunderts ist in Vorbereitung. Dabei sollen zunächst deutsche Dienstpistolen den Vorang haben.
    Die Serie startet mit der P38/ P1, gefolgt von der P08 (diese soll es in kleinen Auflagen auch in der Artillerie- und Marine-Version geben). Anfang 2006 dürfte dann auch die Mauser C96 erhältlich sein.

    Zudem hat Umarex die Rechte für das Benutzen des H&K-Logos erhalten. Neben der P8 (mit zweireihigen Magazin) sollen dann auch Sondervariationen (USP/ P2000 und Mark23) vertrieben werden.
    Ob an den Gerüchten etwas dran ist, dass auch die MP5 als Schreckschusswaffe auf den Markt kommt, ist derzeit unklar.
    Fest steht jedoch, dass neben dem CO2-Luftgewehr „Yunker“ auch eine Schreckschussvariante von Izmash aus Russland importiert werden wird.

    Zu der hauseigenen P22 kommt nächstes Jahr dann auch die lange Version (P22 Target) auf den Markt. Und wahrscheinlich auch das G22.


    MELCHER:

    Die Firma Melcher erprobt derzeit eine .45er Patrone (11mm P.A.K.) für Selbstladepistolen. Sollte diese Munition zugelassen werden, wird zunächst wohl eine Government-Nachbildung auf den Markt kommen. Sehr bald danach wird wieder mit einer Desert Eagle (in dem neuen Kaliber) zu rechnen sein.

    Und was Weihrauch mit der HW94 vorgemacht hat, wird dann umgekehrt von Melcher umgesetzt: einige berühmte Magnum-Revolver sollen dann mit der Pistolen-Muniton schießen.

    Yo, man - yo!

    AliG is in da house!

  • das war echt gemein ali. :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (5. Dezember 2004 um 20:48)

  • was? Alles nur eine Lüge?
    war gerade in gedanken schon zum Waffenladen gelaufen und die P22 target bestellt.
    Das was er geschrieben hat klingt zwar unglaubwürdig, regt aber irgendwie zum hoffen an. Man weiss ja: die Hoffnung stirbt zuletzt! SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • Zitat

    Original von SAR
    was? Alles nur eine Lüge?
    war gerade in gedanken schon zum Waffenladen gelaufen und die P22 target bestellt.
    Das was er geschrieben hat klingt zwar unglaubwürdig, regt aber irgendwie zum hoffen an. Man weiss ja: die Hoffnung stirbt zuletzt! SAR

    Diese Infos wo AliG oben geschrieben hat klingen eher nach Insiderinfos als etwas frei erfundenes. Also lasst uns einfach mal abwarten was die Hersteller so auf den Markt bringen werden, evtl gibt es ja schon zur IWA neuigkeiten zu den Waffen.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags

    Diese Infos wo AliG oben geschrieben hat klingen eher nach Insiderinfos als etwas frei erfundenes. Also lasst uns einfach mal abwarten was die Hersteller so auf den Markt bringen werden, evtl gibt es ja schon zur IWA neuigkeiten zu den Waffen.

    Gruß
    Para

    mann paramags.. hoer auf den witz platt zu treten *lol*;)

  • Könnte man da bitte mal ne Verwarnung austeilen?! ;)
    Das zählt ja schon zu Körperverletzung! Wie soll ich bitte jetzt den .45er Colt in Geschenkpapier wieder aus meinem Kopf kriegen?

    *Bei Bestellung Lieferung in ca. 2 Wochen*
    FWR Nr. 0000029371

  • Hallo,
    so Hart es klingt..... das war alles ein Witz :D Es werden immer weniger Schreckschusswaffen verkauft. Kein Hersteller ist so mutig und Bringt großartig neue Waffen auf dem Markt. Schon beim angeblichen Gerücht MP5 als Schreckschuss sollte da oben schon ein Licht an gehen :laugh: ganz zu schweigen von einer Schreckschuss Yunker. Es gab in letzter zeit einige Gerüchte..... und es blieben auch gerüchte. ...Lasst euch nicht verarschen, vor allem net vom Ali :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich werde morgen mal bei umarex anrufen.

    Co2air ist doch aber von visier......und wenn einer infos darüber haben sollte dann die Redaktion!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas (6. Dezember 2004 um 19:21)

  • Zitat

    Original von Jonas
    Ich werde morgen mal bei umarex anrufen.

    Der Beitrag von ALI G. ist frei erfunden, ein reines Märchen.
    Böswillig ausgedrückt: erstunken und erlogen!

    Fakt ist: UMAREX ist wohl - wie ich schon oben sagte - derzeit der einzige Hersteller, der genügend Reserven hätte, um ein gänzlich neues Modell auf dem Markt zu etablieren.
    Eine andere Alternative wäre vielleicht noch der Import von SSW aus dem Ausland.

    Es ist wohl daher wahrscheinlicher, dass es die P99 mit Holzgriffschalen geben wird, als dass ein komplett neues Modell erscheint.

    Schade. Is aber so.

    Fördermitglied des VDB.

  • Schade eigentlich......die hätte ich alle genommen!!!
    Hat alig mal was zu seinen "Quellen" gesagt?Wäre mal interessant zu erfahren wie er darauf kommt. :evil:
    P.S. für ne Mark 23 würde ich sterben....

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas (6. Dezember 2004 um 19:30)