ZF wandert!!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2005 um 20:54) ist von OmegaMatch.

  • Hallo,

    such mal im Forum nach dem Begriff Stopper.

    Die Teile werden hinter die Montagen geklemmt (geschraubt) und verhindern ein "Wandern" des ZF.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • nimm dir n schweisgerät und mach dir am hintern ende deiner schiene nen punkt ... ;)

    oder klebe die montage
    oder lege sowas wie beidseitiges super klebendes tape drunter ...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Das Problem hatte ich auch schon und habe es mit 2 Schweißpunkten gelöst. Allerdings wanderte damals die Montage drüber. Das Beste wäre eine bessere Montage z.B. AOP55 :crazy2:

    :: GunMod.de 2008:: [GLOW=red][/GLOW]

  • Hallo,

    ich glaub es nicht :n17:
    Niemals eine Montage "anschweißen" oder "anlöten".....wie soll das überhaupt gehen bei unterschiedlichen Materialien?

    Kurt hats bereits gesagt: Es gibt Stopper. Und außerdem, richtig Tristan, vernünftige Montagen.

    Irgendwann schweißt noch einer seine Pfanne auf dem Herd an, damit sie nicht mehr wackelt :new16:

    Gruß

    Musashi

  • Zitat

    Original von Musashi
    Hallo,

    ich glaub es nicht :n17:
    Niemals eine Montage "anschweißen" oder "anlöten".....wie soll das überhaupt gehen bei unterschiedlichen Materialien?

    Doch. Geht. Aber nicht mit Hausmitteln...

    Zitat

    Irgendwann schweißt noch einer seine Pfanne auf dem Herd an, damit sie nicht mehr wackelt

    DAS ist die Idee.... :laugh:

    Gruß
    LarS

    ---
    Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    (Konrad Adenauer, dt. Bundeskanzler 1876-1967)
    ---

  • @ FS92

    Ansonnsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :
    Vernünftige Montage .

    Aber seit wann hat die Baikal so einen Wums das ein normales ZF wandert ? :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ein bei uns im Ort ansässiger Waffengeschäftinnhaber , jenseits der 70 , versucht auch seit Jahrzehnten den Kauf von solchen Stopperblöcken zu umgehen , indem er ein kleines Loch etwa 1 cm vor Ende der Schiene in die mitte dieser bohrt , es mit einem Gewinde versieht , und eine kleine Schraube reindreht . Der herausstehende Schraubenkopf verhindert dann das wandern der Zf´s .

  • Zitat

    Original von plumbum
    Ein bei uns im Ort ansässiger Waffengeschäftinnhaber , jenseits der 70 , versucht auch seit Jahrzehnten den Kauf von solchen Stopperblöcken zu umgehen , indem er ein kleines Loch etwa 1 cm vor Ende der Schiene in die mitte dieser bohrt , es mit einem Gewinde versieht , und eine kleine Schraube reindreht . Der herausstehende Schraubenkopf verhindert dann das wandern der Zf´s .


    So ähnlich habe ich es schon vor Jahren mit ner HW 35 gemacht . klappt tadellos