Normal?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2005 um 21:55) ist von mi213.

  • rosa elefanten... ja doch die kenn ich nur zu gut :ngrins:
    aber wenn man rosa elefanten sieht sollte man die waffen besser im schrank lassen. und schon garnicht versuchen drauf zu schießen :))

  • normal ? loool *lol*
    der ist bestimmt jack herer entlaufen..... muahaha
    wuerd ich in nl wohnen, wuerd ich sicher auch oefters so luschdige tierchen sehn... :n30:

    [SemteX]

    Einmal editiert, zuletzt von [SemteX] (4. November 2004 um 18:25)

  • Luschtig.... :crazy2:

    Also ich seh diese Viecher immer nur,wenn ich ordentlich einen gebechert hab :alc:
    Die sind dann aber meistens irgendwie so verschwommen und nicht immer rosa.Auch mal grün oder blau....*g*

    Gruß,
    Marksman

  • Zitat

    Original von Marksman Lars
    Auch mal grün oder blau....*g*

    ...und nehmen Dir immer den Führerschein ab...
    Das sind keine Elefanten ! :laugh:

    Gleich sehe ich die Dinger auch. Prost !

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ihr seid mir ein paar komische Vögel, seht Elefanten in Rosa, naja solls geben, hab ich doch iw mal in der Schule gelernt, dass man die sieht, wenn man so bestimmt Beeren gegessen hat, Naja sollte man nicht übertreiben :n17:

    Aber noch ne Frage: Gibt es einen Sinn für diese Thread hier?:D

  • Wäre ein schönes FT-Ziel. Mal was anderes.

    Wenn ich so etwas im Garten (oder sonstwo) sehen würde - und das vielleicht auch noch wiederholt - kämen mir die ärgsten Bedenken :crazy3:

    Kurt

    50% + 1

  • Elchinator
    Man sollte dann auch kein Auto/motorrad mehr fahren,denn das wär zu gefährlich.Außerdem,wie sieht das denn aus,wenn dich bei Tempo 100 n rosa Elefant überholt....*g*

    Aber wenn mans ganz doll übertreibt,können diese Elefanten auch mal in seltenen Formationen wie "grün-weiß" auftreten...*g* :))

    carfanatic
    ..oder einfach nicht jeden Pils essen,der einem übern Weg läuft...*g*

    Gruß,
    Marksman

  • Hi Obba.

    Geschickt fotografiert. Ich hab keine Hitzone gesehen, auch wenn ich sie latürnich erwartet hatte :new11:

    Wer auf Dinosaurier, Schlümpfe u.a. ballert, haut auch rosa Elefanten um :lol:

    P.S. Etwas gemein war allerdings, dass ganze nicht bei FT zu posten. Allerdings auch nachvollziehbar. Hätte ja doch die Spannung der meisten ruckartig verkürzt.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (5. November 2004 um 14:49)

  • Ja wie? - Du willst doch nicht etwa auf dieses nette Tierchen schießen??
    :crazy2:

    Aber schön gemacht. Und kein Tierschützer hat ein Gegenargument. :nuts:

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Obba du alter Schwindler,
    ich wette um eine leckere Flasche Hefeweizen mit Dir, dass das Loch auf dem ersten Bild noch nicht geschnitten war. Man kann auf dem ersten Bild auch die Löffelhalterung nicht erkennen, die ja auf dem zweiten Bild den Raum zwischen Rüssel und Körper des Drogifanten ausfüllt.

    Krige ich jetzt ein Bier von Dir? *lol*

    Gruß MOA

  • Zitat

    Original von GPB
    Euch kann man wirklich nichts mehr vormachen. Ihr merkt auch alles.

    Obba Gerrit

    Aber es macht Spass.

    Ich danke dir für die Leichtigkeit...das schöne Gefühl der Beschäftigung mit dem Unwichtigen, das du hier ins Forum bringst.

    Es wir zu oft vergessen.

    Dir traue ich sogar zu, dass du ein positives Gegengewicht zu "amerikanischen Themen" setzen wolltest.

    Du hast Recht, Obba.....laßt uns versuchen unbeschwerter zu genießen, wo immer wir es können.

    Eine kleine Verbeugung :huldige:

    Und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Musashi