Normal?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2005 um 21:55) ist von mi213.

  • Ich kann mich da an so manche verrückten FT-Ziele erinnern. Es wäre mal Zeit für eine kleine Gallerie.

    @ Gerrit

    Macht Ihr Holländer eigentlich nur beim Fußball richtig ernst. :crazy2:

  • Hallo

    gabs da nicht ein foto mit einem Schlumpf als FT Ziel ?

    Gruss Acerbus

    PS Auf Schlümpfe schieß ich nicht !

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    @ Gerrit

    Macht Ihr Holländer eigentlich nur beim Fußball richtig ernst. :crazy2:

    Wir sind immer todernst.
    Aber auch bei uns gibt´s halt schwarze Schafe. *lol*

    Obba Gerrit

  • Ein schönes Ziel, aber bau das mal in Orginalgröße mit entsprechend größenangepaßter Hitzone, dann könnt ich auch mal endlich ein Ziel treffen! *lol* Andererseits würde dann die Energie meiner Waffe wohl nicht ausreichen, um das Ziel umzuwerfen. :( Ach, das ist schon ein Kreuz mit diesem Sport. :ngrins:

  • Zitat

    Original von GPB
    Das hier?

    Obba Gerrit

    Hallo,

    Nein das sah irgendwie schlumpfiger :lol: aus.

    Hätte mich beinah von der FT Idee abgebracht :(.

    Es gibt da ein Erlebnis aus dem kroatisch / serbischen Konflikt ums mal zu umschreiben. Seitdem habe ich für Schlümpfe ( kroatisch: Strümpfe ) :loki: eine gewissen Beschützerinstinkt. Aber das ist nichts für ein öffentliches Forum. Vielleicht erzähl ich das mal wenn ich euch besser kenne.

    Respekt übrigens für deinen Beitrag zum Kugelfang heute morgen !

    Gruß Acerbus

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (6. November 2004 um 19:26)

  • Hallo Gerrit,

    auf den 1. Blick ein Gummikrokodil das auf die Toilette musste.

    Aber wie ich Dich kenne und ich mich an den "rosa Elefanten" erinnere - zeigst Du uns Morgen die Rückseite und es stellt sich heraus dass es sich bei dem Keramikteil um eine vollautomatische Zielerfassung mit Computerauswertung handelt. :laugh:

    Macht echt Spass nach dem ganzen Stress einmal kräftig zu lachen, Danke dafür!

    Gruss
    Alfred

  • lol... ne toillette auf einem FT gelände... ziemlich unauffälig, darin ein Krokodil, die Hitzone ist das Maul :D

    Einmal editiert, zuletzt von darko (29. Juni 2005 um 20:00)