ANICS A-9000S

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2004 um 08:22) ist von Raptor.

  • Nich die Möglichkeit!! Da steht ja Pietro Beretta drauf. Warum heißt sie dann aber Anics A9000S oder so? Die müsste doch Lizenzen haben. ???

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ich werde erst mal den Testbericht von gunimo abwarten....und der kommt garantiert,bevor einer von uns die Pistole in die Finger bekommt *lol*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich werde erst mal den Testbericht von gunimo abwarten....und der kommt garantiert,bevor einer von uns die Pistole in die Finger bekommt *lol*

    Wer weiß? ;)

  • @ PETK

    Zitat

    sieht ja toll aus, aber ich hab noch die Sch..... voll von den dauernden Problemen mit der A3000


    Darum warte ich ja den Test ab *lol*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Mal ganz kurz bemerkt:

    SAO Anics hat ihren Sitz in Moskau, ich arbeite mit den Leuten im Transportbereich zusammen.
    Ich kann mich erinnern, daß mein Ansprechpartner Alexej Maksutovic Nurgaleev, Kaufmännischer Leiter der Firma, mir letztes Jahr erzählt hat, daß man Lizenzen von Beretta gekauft hat.

    Angeblich produziert Anics auch Teile für Beretta selbst.

    Also definitiv: lizenzierte Ware.
    Viele Grüsse aus dem Moskauer Sommer

  • Soooo toll sieht sie ja nun auch wieder nicht aus... aber es gibt schlimmere *zugeb*.
    Weiß schon jemand was über den zu erwartenden Preis?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit... aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher! -- Albert Einstein --

  • Zitat

    Original von chemmy
    Soooo toll sieht sie ja nun auch wieder nicht aus... aber es gibt schlimmere *zugeb*.
    Weiß schon jemand was über den zu erwartenden Preis?

    :)) Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil. Schau mal in mein erstes Posting.

  • Ja vielen Dank (etwas weniger gehässig hätts das aber auch getan).

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit... aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher! -- Albert Einstein --

  • Zitat

    Original von chemmy
    Ja vielen Dank (etwas weniger gehässig hätts das aber auch getan).

    Gehässigkeit liegt mir fern! Das ist doch ein häufig benutzter flapsiger Spruch, den man sich nicht immer wieder mal reintun muss...

    Warum so empfindlich??

  • Nach Pellet's Fotos zu urteilen von derselben Machart wie die A 3000, mit einem genauso fummelig zu beladenden Magazin.

    Außerdem sollte man mal auf die Größenverhältnisse zwischen der haltenden Hand und der Waffe achten. Die 9000 scheint SEHR "kompakt" zu sein.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.