ANICS A-9000S

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2004 um 08:22) ist von Raptor.

  • Zumindest sind die Anics der Beweis, dass auch im ehem. Ostblock Waffen gebaut werden koennen, die man gerne anfasst, die halbwegs gut verarbeitet sind und die sogar mir gefallen.
    :nuts:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Und die Russen(sorry den Ausdruck) sind sehr lernfähig.Seit ihren ersten Auftreten im europäischen Markt,wird die Ware qualitativ immer besser.Ich persönlich glaube das aus der Richtung noch so einige Überraschungen auf uns zukommen werden. ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Nun,
    es bleibt zu hoffen, daß die 9000 besser ist als ihre Vorgängerin, denn diese war ja nun doch nicht so ganz das Gelbe vom Ei.
    Vor allem was den Abzug betrifft.
    Also schaun wir mal ...

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Originally posted by Leuchtturm
    Und die Russen(sorry den Ausdruck) sind sehr lernfähig.Seit ihren ersten Auftreten im europäischen Markt,wird die Ware qualitativ immer besser.Ich persönlich glaube das aus der Richtung noch so einige Überraschungen auf uns zukommen werden. ;)

    Naja so super toll ist z.b die A3000 auch wieder nicht verarbeitet (zumindest die Metallteile). Und das sie dieses *cheiß Magazin beibehalten haben schreckt einen A3000 Erfahrenen Interessenten auch eher ab :confused2:

    CU
    Raptor