Was soll ich tun ???

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2004 um 11:57) ist von Atilar.

  • ich habe dann heute nach 2 monaten doch meine desert eagle wieder bekommen und sie sstreut wieder wie eine gießkanne.
    Langsam geht es mir am Arsc* dass ich immer fehlerhafte softairs bekomme.
    ich habe vor einem halben jahr bestellt und bekamm bis jetzt keine einzige fehlerfreie softair :evil: selbst nach dem Umtausch.

    Soll ich die DE wieder in die Reperatur schicken oder soll ich sie zurück geben und auf die sigma co2 umtauschen?

    Kann ich das Geld zurückverlangen?

    Bitte sagt mir was ich zun soll ! :(

  • Tja. Schon einmal darüber nachgedacht, dass die DE immer so streut? :crazy3: Wie groß sind die Streukreise denn? Aber noch mal würde ich sie nicht umtauschen, sonst nervst du noch den Verkäufer im Waffenladen :n17:

  • auf 10m streut sie 40cm !


    Zitat

    Aber noch mal würde ich sie nicht umtauschen, sonst nervst du noch den Verkäufer im Waffenladen

    für eine pistole für die ich 180 piepen hingeblättert habe kann verlangen dass sie einigermaßen genau geht.
    als ich die colt national noch hatte konnte ich dir auf 10 m ein 3 x 7 cm großes Ziel umschießen

    Edit by full.house

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (30. Juni 2004 um 00:07)

  • Zitat

    Original von Atilar
    als ich die colt national noch hatte konnte ich dir auf 10 m ...

    An dir liegt es also nicht ----> weiter auf dein Recht beharren:

    - Geld zurück
    - Umstieg auf ein anderes Modell

    Edit: siehe oben

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (30. Juni 2004 um 00:08)

  • ja, genau die meine ich.
    ich kann von glück sprechen wenn ich auf dieße entvernung ein din A4 blatt treffe.

    wenn ich in einen größen mückenschwarm schieße könnte ich unter umständen auch eine treffen :laugh:

  • Atilar
    Sofort umtauschen (und auf 10m ist es auch egal was für Gas du nimmst, oder was du am HopUp drehst), meine DE ist mindestens so "präziese" wie die Sigma, Gamo V3, oder Gunshooters neue ??? P99, ehrlich. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Das kann ich bestätigen.....20cm...


    Und die nisten bei dir im Stall. :nuts:

    :direx: (Das war jetzt wirklich nur ein Gag, selbst mit ner Softair würd ich nicht auf Tiere schießen, Ungeziefer ist was anderes)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Atilar
    soll ich auf die sigma umtauschen?

    Die Sigma schiesst sehr schnell aber sie hat keinen guten Lauf und ist damit unpräzise.
    Damit triffst du auf 10m keine Mücke.
    Auch keine noch so grosse.

    Ich würde dir eher zu der Marzuen P99 raten, wenn du es auf Präzision anlegst.
    Dafür hat die einen am Anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Plastiklook.
    Ich möchte sie aber nicht mehr missen.

  • Zitat

    Original von Atilar
    soll ich auf die sigma umtauschen?

    Mir gefällt die Sigma auch , ich habe leider noch keine zweite DE getestet, meine ist ca. 4 Jahre alt, vielleicht waren die Alten besser ???

    edit: Ich schieß mal grad auf ne Lupischeibe (hab nur 7m) mit der DE, bin gleich zurück.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (29. Juni 2004 um 20:27)

  • Also, ich hab mit dem "Ding" noch nie auf Scheibe geschossen.....

    Das Schußbild auf 7m freihändig stehend wie beim GK beidhändig, 5cm bei 20 Schuß (da streu ich auf 25m ähnlich mit ner S&W :laugh:) die Waffe schießt Fleck, (hab aber Scheibe aufgesetzt gezielt, was den Test aber nicht beeinflußt ).
    Geschossen mit Greengas und 0,2g KWC-Murmeln.
    Also eingespannt/aufgelegt dürfte mehr drinn sein.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Das hat nicht mit Kulants zu tun, die müssen Austauschen (gib denen nur max 2 Wochen Frist, schriftlich) oder Wandlung=Geld zurück.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • was,? die umtauschfrißt darf nur 2 wochen sein ?!
    ich habe 2 monate gewarted bis ich die dersert eagle wieder ürückbekam

  • Nein, das bedeutet, dass du sie innerhalb von 2 Wochen zurückschicken musst...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • rec: Das mit den zwei Wochen ist die genrelle Umtauschfrist bei Käufen über den Versand. Hier kann, sofern Originalkarton und Zustand des Produktes einwandfrei sind, das Produkt binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen retourniert werden.

    Da es sich hier offenbar um mangelhafte Ware handelt, sollltest du, Atliar, die Waffe umtauschen.