realistisches schießen?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2004 um 17:25) ist von matt-x.

  • hi,

    kann man mit freien waffen realistisch schießen?ich meine mit rückstoß,oder das der schlitten nach jedem schritt automatisch repetiert,so was in der art.un dann will ich gleich noch mal fragen wen es so was gibt wie heißen die modelle und wen nicht dann empfehlt mir andere co2 waffen die sich möglichst im rahmen eines anfängers bewegen(vorallem preislich gesehn).

    danke schon mal im vorraus für die antworten,die ich wie ich dieses forum kenne schnell bekommen werde :new11:

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

  • Wenn es dir um eine realistische Schlittenfunktion geht, könnte man auch die Sigma empfehlen. Schiesst zwar mit Softair BB's, ist aber immerhin CO2 betrieben. Und sie hat sogar ein wenig Rückstoß.

    Einmal editiert, zuletzt von Centwill (21. Juni 2004 um 17:19)

  • Finde, dass die Sigma einen stärkeren Rückstoss erzeugt als die PPK/s.
    Würde Dir diese Softair empfehlen.

  • <- mani, du kommst ja auch aus stuttgart ^^ wollt mir die sigma auch ma kucken <- gutes deutsch oder :D , ich werd dich ma per pm anfunken :D vielleicht keonen wir uns ma bei dir treffen oder irgedwo, wo ich sie ma testen könnte :new11:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • oh oh die stuttgarter vereinen und bewaffnen sich... :confused2:
    aber die Sigma is echt ned schlecht, was den rückstoss betrifft obwohl es meiner meinung nach nicht an eine kk-pistole reicht

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von SchakalX
    oh oh die stuttgarter vereinen und bewaffnen sich... :confused2:


    :))
    :new5:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Wenn sigma warum dann nicht gleich ne softair , dann haste auch n bissil mehr optisches zu bieten , kannst ja eine gbb aus Metall nehmen . Da haste mit greengaß/redgaß light ordentlich power

    Hmm , was HIER wohl reinkommt ? :confused2:

    Mal Nachdenken ? Vieleicht das ? :party::party::party:

  • Zitat

    Wenn sigma warum dann nicht gleich ne softair , dann haste auch n bissil mehr optisches zu bieten , kannst ja eine gbb aus Metall nehmen . Da haste mit greengaß/redgaß light ordentlich power

    Ja sicher! und du weist sicher auch, wo man sowas herbekommt!

    Ansonsten ist Airsoft sicher keine schlechte Alternative - nur ist der Markt momentan noch etwas mager...

    Gruss
    matt-x

  • Also ich habe wesentlich mehr Spaß mit der PPKs ,als mit der Sigma.

    Die PPK macht einfach einen Heidenspaß und kommt optisch auch wesentlich schicker und realistischer ,als die Sigma.

  • Zitat

    Die PPK macht einfach einen Heidenspaß und kommt optisch auch wesentlich schicker und realistischer ,als die Sigma.


    Mh..ich weiß nicht...also die PPK sieht mit der Schraube am Mag auch nicht gerade realistisch aus, während die Sigma von außen ja mit dem Original identisch ist (wen das lange Mag stört, der kann sich ja die GG-Variante kaufen, bzw. nur das Mag davon)

  • Zitat

    Die PPK macht einfach einen Heidenspaß und kommt optisch auch wesentlich schicker und realistischer ,als die Sigma.

    Das stimmt so nicht.
    Schau dir mal die richtige S&W 40F an.
    Die sieht tatsächlich so .......(bitte den persönlichen Geschmack einfügen) aus.

    Und über die "Optik" der PPK lässt sich ja auch streiten. :))

    Nebenbei schiesst die Sigma auf 10m deutlich besser als die PPKs.

  • die 400de hat nen anhembaren design..die 454 sieht mist aus, auch durch den abzug.. <- meine meinung!

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Zitat

    Nebenbei schiesst die Sigma auf 10m deutlich besser als die PPKs.


    Und die DE KWC noch besser, um die Verwirrung komplett zu machen. *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: