Komische E-Mail

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 22.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2004 um 14:26) ist von Ulrich Eichstädt.

  • dollenske sachski.......... (dolle Sache!)

    Ich biete an: für 30.- Euro ein Paket mit entweder einer cpgf 1200 oder mit nix drin (aussuchen gilt allerdings nicht!) *lol*

    Spaß beiseite und ohne in diesem konkreten Fall etwas vorwegzunehmen:
    Wer sich im Internet immer noch über`s Ohr hauen lässt, ist nicht nur selber Schuld sondern leistet damit auch noch einen einen Beitrag für den schlechten Ruf des Internets.

    Seit meiner eigenen negativen Erfahrung mit einer Internetbetrugssache bei ebay (nur noch ein weiterer Fall und eine Warnung! Und trotz langer Lebenserfahrung und daraus resultierender Menschenkenntnis) ...

    mache ich jetzt alles nur noch mit Treuhandservice!

  • Zitat

    Original von Ebi
    Hallo leute,

    habe diese Mail auch gerade in meinem Postfach gefunden.

    und das sagt uns jetzt :D???

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • hmm,
    sorry jungs, ich glaube zu 99% das euer geld ins nirvana gelandet ist und auch eine klage nix bringt :( bitte leite doch jemand die email an mich weiter: swedish_metal@web.de ich werde dann auch interesse an einigen sachen bekunden, mal sehen was der schreibt. das er angeblich die yunker 3 mal hat ist schon sehr verdächtig. wer eine hat dem reicht die eine :D der kauft sich noch 2 dazu :crazy3: und zum thema schadensfreude, ich würde nie was bei jemanden kaufen der dubiose massen emails versendet........ wenn euer geld futsch ist, selber schuld.

    Gruß, David


    Edit: goil, guckt mal meine posting zahl umgedreht an :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (4. Juni 2004 um 20:34)

  • ihr versteht das nicht, ich weiß nich wie ich das nu sag, na elias nachdenken ! Wenn du nu schreibst du testest es, dann weiß er es, da er die e-mails von hier hat ! Und das hier munter mitlesen wird und sich einen ablachen wird ! :new16: Aber meine Cp99 Trophy kommt, basta :D

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Abwarten....

    Vielleicht wirds ja was, obwohl alles doch ziemlich verdächtig zu sein scheint. :(

  • eXe und atomameise. sind die waffen jetzt angekommen? sollten doch schon letzte woche versendet worden sein... meldet euch mal. wenn nix da ist net schämen das man auf nen betrüger rein gefallen ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • guude elias...
    also er wollte sie samstag bzw. montag versenden... heute is dienstag... also sollte das zeugs spätestens donnerstag da sein... wenn morgen nix da is, schreib ich ihm nochmal... wobei dann die hoffnung langsam aufzugeben sein wird (komisches deutsch :crazy2:)
    ich meld mich auf alle fälle, wenn was da is :ngrins:
    also bis die tage
    tschö
    kevin

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Als spannend würd ich das nicht bezeichnen, da der Ausgang der Geschichte doch nur zu offensichtlich ist. Da kann man nur noch von Überraschung spechen, wenn doch noch was kommt.

    Ich seh morgen schon die ersten schreiben, dass die Post ja manchmal auch 3 Tage braucht. Übermorgen sinds dann schon vier Tage und am Freitag kann man dann spekulieren, ob der Verkäufer die Sachen wirklich am Montag versandt hat oder vielleicht doch erst am Mittwoch, so dass man noch auf Samstag hoffen kann.

    Gruß
    Mr. Lomax

  • Es kann aber auch passieren das Deutschland Euro-Meister wird :laugh:
    P.S. am Donnerstag ist in einigen Bundesländern Feiertag,dann kann sich das wieder um ein paar tage verschieben :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zum ganzen Thema möchte ich jetzt doch auch was sagen...

    Falls wider erwarten die Sachen doch, und vorallem in einem annehmbaren Zustand kommen sollten: Herzlichen Glückwunsch!

    Da es aber offensichtlich ein Betrug ist möchte ich doch die Geschädigten ausdrücklich bitten uns hier von jedem Posting ala "Hilfe bin betrogen worden" etc. zu verschonen!

    Das niemand im Zeitalter von Egun und Internet zum Beispiel eine Junker sooo extrem günstig anbietet dürfte wohl jedem klar sein!

    Wer trotzdem bestellte und das auch noch mit Vorkasse verdient es, meiner Meinung nach, das er beschissen wurde!

    Und wenn man sich dann noch überlegt das Polizei und evtl. ein Richter wegen dem Blödsinn von weit aus wichtigeren Dingen abgehalten werden, nur weil manche Personen Gier über Verstand stellten....:evil:

    Das ganze errinnerte mich an den Betrugsfall "Havoc" im Forum von Blowback.de

    Der Typ zockte über Monate(!) Leute ab und immer wieder gab es neue Postings ala "Havoc hat mich beschissen"

    Tja... selber schuld und absolut kein Mitleid sondern schon fast Respekt vor dem Täter!

  • Auch wenn mir Ameise und Exe leit tuen, muss ich sagen, dass sie vorher gewarnt wurden und somit damit rechnen musste beschissen zu werden.

    Da hättest du das Geld lieber vom Fenster rausgeschmissen, dann hät sich ein Penner ne schöne Flasche Schnaps kaufen können... :crazy2:

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • besonders der letzte satz zeugt doch von einer sehr merkwürdigen rechtsauffassung, die ich so nicht teile. respekt vor dem täter? na toll, wenn es bei dir schon so weit ist ...... wahrscheinlich findest du auch leute toll, die anderen auf die fresse hauen, einfach mal so, weil der andere ist ja selber schuld, hat halt blöde geguckt.............
    wenn du der meinung bist, dass du nie in eine solche situation gerätst, wo andere dir absichtlich schaden zufügen, dann ist das schön für dich, treffen kann es immer und überall jeden, nicht nur im bezug auf betrug. da kann ich dann so ein herablassendes verhalten nicht ganz nachvollziehen.

    den beiden hier zu unterstellen, sie wären quasi selber schuld, wenn sie da bestellen, halte ich für eine frechheit. dass täter zu opfern gemacht werden ist in diesem land nix neues (ich habe es selber erlebt), da kann man auf solche kommentare gerne verzichten. sicher waren sie unvorsichtig, aber der TÄTER/ABZOCKER (wenn er denn einer ist) ist schuld und nicht die, die von ihm betrogen wurden. ich glaube, du bringst ein wenig was durcheinander.

    jens :(