150 000 Beiträge!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2004 um 21:26) ist von elch.

  • Unfaßbar -- eben ist der 150.000ste Beitrag auf CO2air geschrieben worden!

    :new11::new11::new11:

    Und das umfaßt nur die, die nicht gelöscht wurden und noch in der Datenbank drin sind...

    Wie schon so oft, aber nie oft genug gesagt, einen herzlichen Dank an alle, die sich aktiv beteiligen und dafür sorgen, dass wir uns hier wohl fühlen und dass man hier die Infos kriegen kann, die man sucht. Speziell gilt das natürlich auch für alle, die sich die Mühe machen, Testberichte fürs Forum zu schreiben, und für die unermüdliche Moderatorenschar, die immer mehr pro Tag lesen muß, um überhaupt noch mitzukommen. Ihr seid die Besten! Und natürlich an VISIER-Online/Uli, der immer schön die Rechnungen bezahlt. :))

    :laola:

    Zur Feier des Tages gibt's auch eine Überraschung: es gibt wieder einen schwarzen Style auf Co2air. Ihr könnt ihn ab sofort im Portal in der persönlichen Box auswählen. Als der alte beim Update verlorenging, war das Geschrei ja groß, deshalb für alle Jünger der Nacht (und Spieler der bösen Spiele) der Style mirt dem bezeichnenden Namen "Black Future". Bezieht sich nicht auf Co2air. Enjoy....

    Gruß,
    Marcus

  • Hab ihn mir gerade ausgesucht ... boah ey, ist der SCHWARZ!


    Glückwunsch an den Designer, TOLLE ARBEIT! :huldige: (ups, der Huldiger hat keine Arme und Beine mehr ...)

    Und meinen persönlichen Dank an alle, die unser Forum möglich machen!

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Sieht nicht schlecht aus, aber ich bleibe wohl doch lieber bei meiner alten Standardansicht.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an :nuts:

    Gute Arbeit von euch Admins und Moderatoren und denen, die sich für das Forum positiv einsetzen.

    Der Black-Style Rulez :n5:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Wow!

    Eine beachtliche Leistung die wahrscheinlich keiner der ursprünglichen Gründer für möglich gehalten hätte :new11: :new11: :new11:

    Herzlichen Glückwunsch an die (Möglich-)Macher des Forums!
    :laola:

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • ich finds auch echt klasse hier im forum und freue mich über diese riesige gemeinschaft von leuten mit gleichen interessen.
    für den FT virus sag ich extra danke :nuts:

  • Ich lese und schreibe gerne hier. Es ist schön, dass es ein Forum gibt, in dem bei größtenteils hohem Niveau über Waffen diskutiert wird.

    Weiter so :)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (28. März 2004 um 23:58)

  • herzlichen glückwunsch zu den 150k beiträgen..... das ist hier ein tolles forum mit einem kompetenten team dahinter... ohne das das forum schon lange versackt wäre.. :otfl:

    MfG

    Lawman1982

  • :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:
    Jawohl - weiter so und laßt Euch nicht den Spaß verderben.:laola: :win:

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol:

  • auf die nächsten 150000 :n12: :alc:

    :party:

    MfG Kassiopeia :leser:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]