IWA Neuheiten

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 22.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2004 um 20:41) ist von rugerclub.

  • Hmm, nun weis ich welchen Stand ich heute vergessen habe, den von RÖHM :cry: Aber was solls. Meine Bilder wird es warscheinlich heute noch geben unter http://www.iwa2004.de.vu , nicht wundern, bevor die seite Hochgeladen ist geht die seite auf eine meiner Webseiten über, dauert halt etwas. Viel neues gibt es von den anderen Herstellern nicht gerade. Die Beretta von der Fa. ANICS wurde ja schon angesprochen. Des weiteren gibt es die Sciff 3000 auch noch mit SD-Adtrappe unter der sich ein ca 8" langer klauf verbirgt.

    Gruß
    Para (der seit heute von Dystate träumt)

  • hallo para,

    von welcher daystate träumst du? hat dir bertus auch die neue x 2 gezeigt? ein traumgewehr, sehr handlich und nicht zu hochgerüstet. das gewehr fürs hunting ft. versuche morgen mal ein bild reinzustellen.

    tomasito

    tomasito

  • Hi Tomasito

    Ich weis momentan nicht welches Gewehr du genau meinst. Verliebt bin ich weiterhin in die CRX (die es nimmer gibt), aber die MK3 FT könnte mir auch gefallen. Hunting FT ist für mich eigentlich nicht das Thema, bisher schießen wir alle ausnamslos Standard FT aber da wird sich für die Zukunft was die Ziele anbelangt auch noch etwas ändern. (siehe meine IWA-Seite)

    @All
    Die seite http://www.iwa2004.de.vu ist mitlerweile umgeschaltet, die Bilder laden aber noch hoch so daß es noch etwas dauern kann bis alle angezeigt werden. Ich bitte deswegen um etwas geduld.

    Gruß
    Para

  • Nur wenn die neue nicht mehr so schwergängig ist ... seit ich die Beretta hab schieß ich die Anics kaum noch ...

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • wa ist den eigendlich mit unsren freuen den von CZ ich warte immer noch auf die CZ200 bei frankonia . gabs auf der iwa dazu irgendwelche info ?


    cu crossi

  • @ Para

    Vielen Dank für die tollen Bilder. :huldige:


    Die Anics mit dem langen Lauf wird bestimmt gut werden.
    Die Präzision ist bei der Waffe mit dem kurzen Lauf ja schon sehr gut.
    Aber wird sie dann nicht ein bisschen zu stark?
    Sie liegt ja so schon dicht an der 7,5J Grenze.

  • Hi Leute,

    Sobald ich von der Arbeit nach Haus komme, gibts noch ein paar Bilderchen von eurem ollen Promillo...
    :nuts:
    Drei Tage IWA haben unter anderem einige hundert MB an Bildern gebracht. :n1:

    Aber bitte noch ein wenig Geduld, das wird noch ein wenig dauern und erst morgen komplet fertig sein.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Cz hatte ich gesehen


    hab gerad mit einen netten mitarbeiter von frankonia telefoniert . das cz200t ist bedingt erhältlich . soll heißen nicht mehr auf lager , teilweise noch reststücke in einigen filialen . hab mal eins zum anschauen in meine heim-filiale geordert . werde dann berichten .

    cu crossi

  • [quote]Original von DocArnie
    Ja ich bin auch noch nicht so ganz überzeugt. Irgendwie fehlt da noch so einiges. Umarex ist uns ja noch einen Colt schuldig.

    ...quote]


    ...und wird das auch noch eine Weile so bleiben.
    Man schaetzt den Markt fuer so einen SAA leider zu niedrig ein.

    Wenn wir ein paar tausend Leute finden, die einen haben moechten (und nicht nur uns 30-40 "Waffennarren" hier :nuts: ), dann schaun mer mal weiter.

    Solange bleibt nur der LEP-SAA im Vertrieb von Melcher

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Für die wo immer meinen die brauchen ne Schreckschusswaffe zur Selbstverteidigung hat WADIE auch eine neue Munution auf den Markt gebracht

    Zu einem die Patrone Pepper Flash und zum andern SUPRA-Pfefferpatronen Kalieber 9mm (beide nur für Tierabwehr)

    Die beiden Prospekte werd ich bei gelegenheit Scannen und auf meiner IWA-Seite online stellen.

    Gruß
    Para

  • Hier noch ein paar Details zur Redhawk:
    Der beste Gag an ihr ist imho der Handballenschalter fuer das Reddot. Man kann nie mehr das ausschalten vergessen und schont die Batterie.

    Ansonsten ist die Redhawk eine CPS in neuer Form. Trommeln und auch das "Magazin" mit der CO2-Patrone passen daher natuerlich. Double Action only.

    Bilder

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)