meine Aufgemotzte Yunker sehen!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2004 um 11:27) ist von ViperM.

  • Hi :direx:
    hier könnt ihr meine Aufgemotzte Yunker sehen!
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1151333
    Ich habe mir ein ZF PO 8. geholt bin sehr zufrieden damit so wie ein Schalli dar hört man nur noch die Kugeln einschlagen so wie ein LMG Zweibein!
    Dan habe ich noch die Bj Halterung überarbeitet jetzt hält das teil wieder man kann die Halterung Aufschweißen es ist Stahl und das Original Bj habe ich auch noch besorgen können!
    Mit freundlichen Grüßen
    transteck :))

  • ich finds nurnoch genial das teil !!

    wenn die yunker nur so stark wär wie sie aussieht...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Zitat

    Original von gunimo
    Ich darf Dir mein aufrichtiges Beileid übermitteln... :crazy3:

    Darf ich mich der Bekundung anschließen ... :new16:

    Wenn, dann die AK47, mit viel Holz und Klappschaft, wie man sie kennt.
    Durfte die Yunker auch schon mal "halten". Ohne gefällt mir die auch besser.

    Das ganze Gedönse würd ich eher auf die Soft-MP5 oder so draufschrauben. An den Anblick hat man sich ja dank tausender Action-Filme gewöhnt ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ist nicht so das wahre, einfach zu viel! Nur das ZF sieht ja gut aus, aber der Rest?

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Naja, ist halt alles Geschmackssache...


    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Der Schalldämpfer gefällt mir auch net, sieht damit eher witzig aus :))
    Ansonsten ist sie aber ganz gut geworden.

  • also ich wär ja für ne junker mit nem normalen ak47 magazin und holzteilen
    dann würd ich dafür auch 300 oder was die kostet hinlegen
    aber son plinker der dann auch noch wie naja eben viel zu edel und stylo für kaschi aussieht nein danke wenn dann ak47 look

  • ,,Aufgemotzt" wäre bissel übertrieben, ich würde sie eher als ,,getunt" oder ,,Aufgepäppelt" bezeichnen.

    Ich hoffe aber nur, dass du das Teil zur Deko verwendest weil....naja....Junker und ZF.....da sag ich mal nur Milchkuh und Sattel.....

  • Die schaut doch ganz nett aus.

    Was sollen eigentlich die ganzen komischen Smilies und abfälligen Kommentare? Baikals MP5 ist doch auch nicht weniger überladen und hat wahre Begeisterungsstürme vom Zaun gebrochen.

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • Die mp5 entspricht aber dem medienbild in Filmen , was man von der AK oben nicht sagen kann. Deswegen fällt das überladen sien bei der mp5 nicht auf :)

    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Mit ein paar zusätzlichen kleinen Veränderungen könnte das wie ein Sniper Gewehr ausschauen. Mach bitte den Schalli ab, oder ersetze ihn durch einen Schlankeren, oder setze ihn unter die Waffe als Granatwerfer.

    Ansonsten ist´s doch nicht schlecht. Die Idee ist doch schonmal vorhanden und ausbaufähig ist sie immernoch. Vielleicht noch das Zweibein kürzen und eben als Sniper-G. nutzen.

    Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich :ngrins:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Hallo allerseits. :winke:

    Das ZF und das Zweibein find ich gut. Den Schalli weniger, ist ein bischen klobig.

    Jetzt noch ein GP-25 drunter :)) Dann brauchst Du endgültig eine Träger für das Teil.

    Trotzdem nett !!! Musst ja nicht alles auf einmal dranbauen..... ;)


    PEACE

    Ollek

  • Trotzdem sieht der Schalli wie ein Granatabschußbecher aus und
    verunstalltet das Gesamtbild der Waffe...
    Wenn das der Alte wüsste :))

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.