kennt jemand den Laden www.Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 16.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2005 um 23:04) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo Freunde!!!

    Also ich habe beim Herrn Schneider zweimal was gekauft und das in

    einem Abstand von ca 1-1,5 jahren und trotzdem konnte er sich noch an

    unsere ersten Telefonate bei meinem ersten Kauf erinnern.

    Mein Eindruck sehr nett,kompetent ebend richtig gut.

    Einmal hatte ich angerufen um ein 4,5mm Gewehr zu bestellen

    leider hatte er es nicht da, aber er bot mir an eins in 5,5mm zu

    schicken und wenn ich mich entschieden hätte könne ich es behalten

    und bezahlen oder zurückschicken wofür er mir extra schon so ein

    bezahltes Paketdingens mitschickte welches ich nurnoch auf das

    Paket draukleben hätte müssen.

    Also sowas finde ich schon besonders und wie gesagt der

    persönliche Kontakt ist immer sehr nett und kompetent

    manchmal sogar lustig.

    Von mir einen dicken Daumen nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele Grüße aus Berlin Sven

  • Nie wieder Sportwaffen Schneider,

    habe meine Waffe letzte Woche Donnerstag zurückgeschickt.
    Jetzt behaupt Herr Schneider, dass bei Ihm noch nichts angekommen.
    Die DHL Paketverfolgung sagt, dass das Packet schon seit Samstag bei Herrn Schneider ist.
    Ich fühle mich echt verarscht.
    Eine Woche warte ich noch, dann gehe ich zum Anwalt.

    gruß HUnter

  • Hmm, was währe wenn das Packet beim Auslieferer in der Wohnung Liegt und nur scheinbar bei Herr Schneider? Erstmal die Post fragen dann Anwalt

  • Ich habe auch schon Ärger mit DHL Express gehabt. Der Auftragsfahrer (Subunternehmer) hat keine rote Karte in den Briefkasten geworfen und in seinen Unterlagen vermerkt: Empfänger nicht angetroffen.

    Die Geschichte ist aber aufgeflogen, da ich vom Absender (Amazon) eine Paketnummer erhalten habe.

    Bei der zweiten von mir veranlaßten Zustellung hat er dann zugegeben mich bei ersten mal nicht gefunden zu haben.

    Hätt ich nicht beim Absender nachgeorscht wäre das Paket nach 7 Tagen zurückgegangen.

  • Also ich habe auch schon bei Waffen Schneider bestellt.
    Dias, Kapseln und Kleinkram. Hab per Vorkasse bestellt und alles war ok. Alles wurde 3 Tage nach Bestellung geliefert.Gegen die Verpackung kann ich auch nix negatives sagen.
    Zudem ist Schneider der günstigste den ich kenne. !!! >Würde wieder dort bestellen.

    Hughes500

  • also ich hab vor drei wochen ein Segeltuchfutteral bei Schneider gekauft. Stimmt, das mit der schrulligen Verpackung, und der service ist auch nicht super, aber de4r Laden ist wirklich günstig und die waren sind gut... :new11:

    Im Krieg: Entschlossenheit
    In der Niederlage: Trotz
    Im Sieg: Großmut
    Im Frieden: Guter Wille

    Winston Spencer Churchill

  • Hab damals 3 oder 4 Tage vor Silvester bestellt, und es war alles rechtzeitig da.

    Aber stimmt, in der Verpackung unter dem Papierschredder muss man manchmal etwas länger suchen, bis man kleiner Sachen findet.

    Also ich kann den Laden von meinen bisherigen Erfahrungen her nur empfehlen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ich hab mir letzte Woche ein HW97k und sonst noch ein paar kleinere Dinge beim Sportwaffen Schneider gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Shop. Die Verpackung war in Ordnung und die kurzfristig nicht lieferbaren Dinge wurden 1 Tag später nachgeschickt, das nenn ich schnellen Service. Außerdem lag dem ersten Paket noch als Entschädigung eine Packung teurer Matchdiabolos bei.

    Allerdings hab ich auch noch einen kleinen Tipp: Sucht euch die gewünschte Ware im Onlineshop aus und ruft dann dort an und lasst euch beraten und/oder gebt die Bestellung auf. Das geht wesentlich schneller als auf die Antwort per Email zu warten und außerdem erfahrt ihr so schnell, ob die gewünschte Ware auch vorrätig ist.

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DPD (erfreulicherweise kam mein Paket so unbeschädigt und schnell an, was bei DHL in letzter Zeit bei mir nicht der Fall ist), die Versandkosten sind verhältnismäßig günstig.

    Fazit: Ich denke ich werde in dem Shop noch öfters was bestellen.

  • ich habe mein hw97k+zf bei schneider bestellt gehabt
    kahm alles schnell an und war gut verpackt
    blos es waren nur 250gamo diabolos dabei
    -nicht 500diabolos wie angegeben

    ist mir aber auch egal, 250 mist dias die ich loswerden muss weniger :))

    ich bestell dort wieder ...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (27. Mai 2005 um 12:32)

  • Hallo,
    ich habe schon 6x bei sportwaffen-schneider bestellt - und von meinen bisherigen anfragen (~20 mails) wurde jede innerhalb von 1-2 werktagen beantwortet - einmal sogar am wochenende. :)
    er antwortet zwar nur sehr kurz und prägnant und ohne höflichkeistfloskeln, aber dass muss ja kein nachteil sein.

    lediglich bei einer meiner Erstbestellungen ging was schief, damals war die beiliegende Ersatzfeder aus der Halterrung in der Diana Verpackung gerutscht und durch den Transportweg hatte ich einige sehr unschöne Schrammen in der Schaftbacke meines Diana Mod 40... :(
    ansonsten hat alles super geklappt. Teutenberg möchte ich künftig auch gerne ausprobieren, der S&W Co2 Revolver mit allen Wechselläufen ist dort zu einem TOPPREIS erhältlich. :)
    Zudem beantwortete man meine Anfrage nach gebrauchten Co2-Waffen sehr ausführlich, und meldete sich sogar als neue Angebote verfügbar wurden! :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbath (27. Mai 2005 um 13:28)

  • Das Packet wurde ugestellt und von dem Verein angenommen,
    nur die geben es nicht zu.
    Das finde ich ne sauerei.

    NIE WIEDER

    Und zu DPD ist ja wohl der letzte Müll, mein Paket lag 3 tage nur dumm rum,

    DHL heute abgeben morgen da, ist nenne ich schnell

  • Ich habe ein bissi mitgelesen und muß feststellen das hier auf die Paketdienstleister fürchterlich eingehauen wird.
    Sicher macht ein jeder so seine Erfahrungen mit seinen Boten.
    Fairerweise sollte man aber nicht den Auslieferer beschuldigen wenn Pakete ramponiert ankommen.Die Blessuren der Ware geschieht überwiegend in den Verteilerzentralen.Wenn man mal gesehen hat wie dort die Pakete über Laufbänder "rumgeschubst" werden der kann sich vorstellen das es nicht immer ohne Beschädigung von statten geht :(

    Ich lobe mir die DHL.Da die Fahrer wissen wo ich arbeite und ich tagsüber nicht zu Hause anzutreffen bin, werden mir meine Pakete an den Arbeitsplatz geliefert......wenn das kein Service ist :lol: (und dafür bekommen die Fahrer vom Arbeitgeber nichts Extra !Von mir zu Weihnachten mind. eine Flasche Wein)
    Dagegen liefert DPD nicht an Samstagen aus.Und preislich....ich habe meine Ware gerne schnell und pünktlich,und da ist für mich DHL Nummero Uno.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • So, habe gestern noch mal bei DHL angerufen, man hat mir zum 2ten mal versichert,
    dass die Ware an Herrn Schneider ordnungsgemäß ausgeliefert wurde.

    Daraufhin habe ich noch einmal bei Herrn Schneider angerufen,
    es wirkt so, alles wenn alle Pakete die sie bekommen auf einen großen aufgeschmissen werden und irgendwann abgearbeitet werden.
    man sagte mir, man würde dann mal schauen ob vielleicht was gekommen ist.
    Er hätte es dem Kollegen schon ins Fach gelegt.
    Langsam wird es echt lächerlich was Herr Schneider da abzieht.
    Oder steht Sportwaffen Schneider kurz vor der Insolvenz und will nicht zu geben,
    das er nicht zahlen kann?

    HUnter

  • SO eine unkompetenz habe ich noch nie erlebt.
    paket ist definitiv bei Schneider, entweder hat er kein Geld mehr oder seie haben eine
    Lagerunghaltung, die selbst auf einemMüllberg besser ist.

    Da zahle ich lieber nächstes mal 50€ und habe nicht wieder solche Probleme.

    ich kann nur von schneider abraten

  • Sehr interesant,

    gestern habe ich Schneider noch einmal angemailt und gesagt, dass ich sein
    heckmeck nicht mehr mitmache und zum Anwalt gehe.
    2h später hatte ich die Mail, das mein Paket da ist und der Betrag sofort an mich
    überwiesen wird.

    HUnter

  • Hallo Hunter

    Hat jetzt nichts mit Schneider zu tun aber:
    Ähnliche Erfahrungen hatte ich mit einer Sendung, die ich bei Kotte und Zeller bestellt hatte.
    Damals war einfach nur ein Nummerndreher in der Hausnummer.
    Das Paket ging an Kotte und Zeller zurück.
    Die ganze Abwicklung ( Eingang bei K&Z, Prüfen, Neuer Ausgang mit geänderter Paketnummer usw. ) hat so um eine Woche gedauert.


    Meine Meinung ist in solchen Situationen einfach Ruhe bewahren und trotz "Frust" immer höflich bleiben.
    In den meißten Fällen regelt sich doch alles zum Guten. ;)


    Gruß Selle

  • Nummerndreher? Wenn ja ist Schneider auch Schuld,
    denn ich hatte von Ihm den Rücksendeaufkleber.
    ich denke schon das herr schneider noch wissen sollte wo er wohnt,
    ansonsten sollte er seinen laden dicht machen

  • Hallo,

    habe auf dem Rückweg einer Dienstreise am Mittwoch mal bei Herrn Schneider in Jüterborg vorbei geschaut. Sehr gute und nette Beratung dort. Habe mir eine HW 35 K bei ihm mitgeommen.
    Den Laden macht er ganz alleine und dann sitzen da drei people im Büro und machen den Schreibkram, Versand und Mails. Er wirkt auf mich etwas überlastet, denn er rennt laufend zwischen Büro und Laden hin und her. Dazu kann man kaum 5 Minuten mit ihm sprechen, ohne daß er erneut irgend einen Telefonanruf bekommt.

    Der Laden ist sehr gur sortiert und man kann alles (OK, fast alles...) ausprobieren und testen. Ich würde dort wieder kaufen!

    Gruß, exitus

    :n30: make my day :n30:

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei Herrn Schneider bereits zwei Gewehre und jede Menge Zubehör auf dem Versandwege erworben.

    Ich bin telefonisch immer nett und ausfühlich beraten worden, die Ware wurde per Vorkasse oder Nachnahme sehr zügig geliefert. Falls (bisher nur einmal) ein Teile nicht direkt lieferbar war ("... wenn es im Web-Shop angeboten wird, haben wir es auf Lager..." wurde dies kostenfrei asap nachgeliefert...
    Ich habe bereits mehrfach Ware zurückgesendet, der Betrag wurde entweder 5 Tage später gutgeschrieben oder verrechnet

    Das zum allgemeinen Teil..

    Ein von mir erworbenes Diana 350 Magnum habe ich nach drei Wochen als für mich nicht sinnvoll nutzbar geoutet.
    Nach Rücksprache mit Herrn Schneider schlug dieser vor das Gewehr zurückzusenden und mir in Ruhe eine Alternative auszusuchen....

    ... soviel Service muss ich teilveise lange suchen

  • Meine Erfahrungen sind so:
    Bestellt und per Vorkasse bezahlt, wurde relativ schnell erledigt. Auch Anfragen per Mail wurden sehr schnel beantwortet. Als ich einmal persönlich anrief, kam es mir so vor, als würde ich unpassend anrufen und wurde schnell abgewimmelt. Als Reklamation hatte ich eine Crosman 1077 und eine Gamo Auto 45. verschickt in einem Paket kam aber angeblich nur die Crosman an. Das Paket wurde geöffnet und nur die 1077 sollte dabei gewesen sein. Nun kann ich mir die Gamo ans Bein binden. Oder kann man da etwas machen? Würde mich mal interessieren. Die neue 1077 kam mit einigen CO² Patronen bei mir an in einer lustigen Verpackung, wo z.B. als Schutz alte Ölfilterverpackungen etc. verwendet wurden. Auf nochmaliger Anfrage wurde nur gesagt, die Gamo hätte keinen Platz inder Verpackung. Allerdings wurde das Paket von mir verpackt und kann Zeugen benennen, die das Einpacken der Gamo gesehen haben. Was kann ich nun machen?


    Gruß Markus