WasserSpritzpistole [F]

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2004 um 21:48) ist von Leuchtturm.

  • Wasserspritzpistolen gehören ja wohl auch zu den :F: (freien) Waffen oder?

    Meine Frage, woher bekomm ich so 'ne Wasserspritzpistole, die like MP5 oder ähnlichem aussieht (möglichst originalgetreu)? Nach dem neuen Waffengesetz fällt ja der Anscheinsparagraph weg, daher sollte es so was inzwischen ja geben oder?

    Speziell jetzt für die kommende Faschingszeit, sei mit einer Wasserspritzpistole bereit! ;)

    MfG

    [GLOW=darkblue]EXPERIMENT 626[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Mo-nster (25. Januar 2004 um 21:21)

  • Hm.... hab bis jetzt noch nirgends sowas gesehen.... ich schätze mal, am ehesten gibts sowas noch bei den Amis... ansonsten schau doch mal bei ebay, da gibts inzwischen alles mögliche kuriose...

    Das mit der Wasser-MP an Karneval würde ich mir nochmal überlegen, da könntest Du trotz allem die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter auf Dich ziehen....

  • Die Sache ist doch ganz einfach. Man nehme eine MP5 und baut eine Wasserpistole ein. Und schon hat man eine einmalige, freie und mit :F: Zeichen versehen Wasserspritzpistolenmp5.
    Wäre doch mal was für die Bastler unter uns.

    Obba Gerrit

  • Ich bezweifel, daß es für so etwas einem Markt gibt und daher glaube ich nicht, daß du etwas finden wirst, was deinen Ansprüchen genügen wird.

    Gruß
    matt-x

    PS: Wie kommt ihr eigentlich darauf, daß Wasserpistolen ein :F: brauchen?

    2 Mal editiert, zuletzt von matt-x (25. Januar 2004 um 22:41)

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Hm.... hab bis jetzt noch nirgends sowas gesehen.... ich schätze mal, am ehesten gibts sowas noch bei den Amis... ansonsten schau doch mal bei ebay, da gibts inzwischen alles mögliche kuriose...

    Das mit der Wasser-MP an Karneval würde ich mir nochmal überlegen, da könntest Du trotz allem die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter auf Dich ziehen....

    Glaub ich nicht, letztes Jahr bin ich auch SWAT'ler gegangen mit 'ner Knallpistole...

    Ausser, das ich an manchen Ständen kostenlos Essen + Trinken und bekommen habe, und auf machen Veranstaltungen kostenlos reingekommen bin ist nichts passiert ;D

    bei ebay? - Hab' nix gefunden, obwohl ich gedacht habe, das es da bestimmt was gibt :(

    GPB: nette Idee :)
    Mit freie WasserSpritzpistole meinte ich eigentlich eine, mit der ein Baby spielen darf... -> frei ab 0 Jahren ;)

    EDIT + : Die ich somit auch öffentlich führen darf. :nuts:

    matt-x:

    Als ich 14 war hatte ich mal eine Wssserspritze in ca. M3A1Optik (rosa-durchsichtig). Die hab' ich dann matt-schwarz lackiert. Sah echt super aus!
    Wollt mir dann 'nen Jahr drauf nochmal so eine kaufen(alte kaputt), aber gabs nicht mehr im Spielzeuggeschäft :(

    [GLOW=darkblue]EXPERIMENT 626[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Mo-nster (25. Januar 2004 um 22:56)

  • :lol:
    Also, Wasserpistolen fallen definitiv NICHT unter das AffG
    :lol:
    Nur, wo man eine echt ausehende WP herbekommt, das weiss ich leider auch nicht. Waere vielleicht ne Marktluecke.

    Kannst hoechstens eine Super Soaeker umgestalten und damit auf Tour gehen.

    Aber vorsicht, sobald Du ein Bajonett dran baust, ists wieder ne Waffe!
    :lol:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Supersoaker? - Der Strahl ist zu heftig, ausserdem müsst ich dann wohl als Tekkie oder (Star)Trekie gehen... :cry:


    Hehe, hatte eigentlich nicht vor, 'nen Bajonett dran zu schrauben...
    Aber wenn ich 'nen TrinkStrohhalm als Bajonettatrappe dranklebe fällts dann auch wieder unders WaffG? :confused2:

    Naja, es gibt ja auch einige "schlechte" Filme, in denen dann Vodka, Benzin :n30: oder Salzsäure in das Spielzeug gefüllt wird...
    - Nein, ich habe nix dergleichen vor!!!

    [GLOW=darkblue]EXPERIMENT 626[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Mo-nster (25. Januar 2004 um 23:09)

  • So ne Wasserpistole als Mp5 oder Colt wäre schon cool. :))
    Falls es das irgendwo gibt, bin dabei :)) Seither habe ich so was noch nirgends gesehen.

  • Ein Strohhalm duerfte gerade noch durchgehen...
    Du darfst ihn nur nicht spitz anfeilen
    :))


    Aber mal im Ernst, der erste und bis Erfurt eintzige Schulmassenmord in Deutschland wurde von einem Verbrecher ausgefuehrt, der sich nen Flammenwerfer aus einer Pflanzenschutzspritze bastelte...und das zu ner Zeit (60er Jahre) als das WaffG hier noch sehr liberal war und er eigentlich ohne Probleme ein Gewehr haette kaufen koennen, so wie wir heute eine Wasserpistole..

    Der Verbrecher wurde uebrigens, als er vor der Schule herumtobte, von einem zufaellig mit KK bewaffneten Kleingaertner gestoppt, bevor er mehr Menschen ermorden konnte, soviel zum immer wieder aktuellen Thema bewaffnete Selbstverteidigung.


    Aber ich glaube, ich schweife ab.
    :nuts:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • promillo: Wenn du so weitermachst und das jemand von der Presse o.ä. liest und ins Fernsehen bringt, dann fallen die Wasserspritzpistolen bei der nächsten Gesetzesänderung auch unters WaffG :cry: :nuts: *lol*

    [GLOW=darkblue]EXPERIMENT 626[/GLOW]

  • Das werden verbotene Gegenstände. :))

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Wenn der Wasserstrahl unter 0,5J bleibt *, dann könnt man die Wasserspritzpistolen ja evtl. auch als vollautomatisch (elektronische pumpe+elektronischer Druck-Punktabzug?) bekommen oder?
    ->Brauchen/haben die Feuerwehrleute eigentlich 'nen Waffenschein?

    *) Die Formel zur Umrechnung von Wasserstrahldurchmesser und Liter/min. in Joul ist mir gerade entfallen :nuts:

    [GLOW=darkblue]EXPERIMENT 626[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Mo-nster
    Wenn der Wasserstrahl unter 0,5J bleibt *, dann könnt man die Wasserspritzpistolen ja evtl. auch als vollautomatisch (elektronische pumpe+elektronischer Druck-Punktabzug?) bekommen oder?
    ->Brauchen/haben die Feuerwehrleute eigentlich 'nen Waffenschein?

    *) Die Formel zur Umrechnung von Wasserstrahldurchmesser und Liter/min. in Joul ist mir gerade entfallen :nuts:

    dumm ists nur wenns draußen friert. dann kommen lauter eistropfen raus *lol*


    (wo bin ich hier gelandet???)

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Hm.... hab bis jetzt noch nirgends sowas gesehen.... ich schätze mal, am ehesten gibts sowas noch bei den Amis... ansonsten schau doch mal bei ebay, da gibts inzwischen alles mögliche kuriose...

    Die stehen glaub ich eher auf SuperSoaker CPS2000 und so Zeug (bekäme bei uns kein F-Zeichen, da über 7,5 Joule... :nuts:).

    Hans

    Wheel guns are real guns

  • YEEHA! Das war der Beweis, es gibt sie!!! :lol::huldige::n1:

    :direx: Jetzt brauch ich nur noch 'nen Vertrieb in D. für die Teile!

    Und dann könnt man doch auch mal sowas als WOM wählen (natürlich verschönert). Oder? :nuts:

  • Klar ist der Import legal. Falls Du was bestellst, ich bin dabei, dann können wir uns die Versandkosten teilen :))

  • Und die ganze WP mit Tinte füllen und auf Promi jagt gehen...
    das wird garantiert lustig :crazy2:
    Kommt man/frau garantiert ohne survival Hilfe in die Schlagzeilen *lol*

    Schön Abend noch... :alc:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Leuchtturm

    Nee nee.... also wenn Du Promi's jagen willst, und dazu noch solche Schicki-Mickis... dann taugt Tinte nix, da muss schon Buttersäure her... die hat so einen angenehmen Duft... :crazy3: