Reduzierte Preise

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2001 um 22:25) ist von slASH.

  • Reduzierte Preise bei Frankonia gültig bis 31.12.2001!


    CP 88 Competition Brüniert mit Holzgriffschalen
    vorher 429DM jetzt 299.95DM!

    Beretta 92 FS Brüniert mit Holzgriffschalen und Kompensator
    vorher 429DM jetzt 299.95DM!

    Colt Government Brüniert mit Holzgriffschalen
    vorher 369DM jetzt 269.95DM!

    Colt Jubiläumsmodell 160th Anniversary Brüniert mit Lasergravur und elfenbeinfarbigen Kunststoffgriffschalen.
    vorher 369DM jetzt 269.95DM!

    Markarov Brüniert, Kugelfang, 100 Zielscheiben, 10CO2 Kapseln und 1500 Rundkugeln.
    vorher 308.80DM jetzt 259.95DM!
    In Vernickelt
    vorher 348.80DM jetzt 299.95DM!

    Crosman Revolver M 357 6"
    vorher 199,95DM jetzt 99.95DM!

  • Danke für die Info !

    Gibts ne komplette Liste im Netz ??? :n17:


    Gruß
    Sig 226s

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Der "vorher"-Preis der Beretta kann aber nicht stimmen!!Die Beretta kostet vernickelt mit Holzgriffschalen 429,-DM!!! Da kann sie brüniert mit Holzgriffschalen nicht auch 429,-DM kosten!!! :n17::n17:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH
    Der "vorher"-Preis der Beretta kann aber nicht stimmen!!Die Beretta kostet vernickelt mit Holzgriffschalen 429,-DM!!! Da kann sie brüniert mit Holzgriffschalen nicht auch 429,-DM kosten!!! :n17::n17:


    Fehler von mir. Die Beretta hat zusätzlich noch einen Kompensator. :confused2:

  • Zitat

    Original von Sig 226s

    Danke für die Info !

    Gibts ne komplette Liste im Netz ??? :n17:


    Gruß
    Sig 226s


    Die Angebote habe ich aus dem neuen Winterkatalog. Hab ich heute bekommen. Im Netz gibt es meineswissens nach nichts. Dafür gibt es ja die Kataloge. Frankonia-Kataloge kann man beihttp://www.waffen-online.de anfordern.

  • Zitat

    Original von Magnum
    Habs geändert. Bei den super Preisen hab ich den Kompensator glatt vergessen. *gr*


    Die Preise sind wirklich super!! Nur schade, dass ich Kompensatoren ziemlich häßlich finde!! *gr*

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Das hatten wir schon....eine 1911er darf das!

    Ist wie Weißwandreifen bei Motorrädern - nur an Harley E-Glides "erlaubt" (...und nicht mehr existenten Marken) :n8:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ach ja, wir haben ja auf dem Gebiet noch 'nen Experten...da fällt mir ein, die Bilder... :confused2:
    Nächste Woche.... :n3:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    Das hatten wir schon....eine 1911er darf das!

    Ist wie Weißwandreifen bei Motorrädern - nur an Harley E-Glides "erlaubt" (...und nicht mehr existenten Marken) :n8:

    Toller Vergleich Harry! *gr*
    Wenn es um Sinnbilder geht, bist Du unschlagbar.

  • Zitat

    Original von rugerclub

    Seh ich das auf dem Bild richtig und die Waffe hat noch den alten einteiligen Abzug?

    Ist der alte Abzug denn so schlecht?
    Gunimo hat mir mal erzählt, daß der wohl etwas problematisch war,
    worauf Umarex ihn durch diese zweitzeilige Konstruktion ersetzt hat.

    Im Test von "Deathclaw" oder so, stand, daß er recht leichtgängig sein soll.
    Die Testwaffe hatte, laut Bild, auch den alten Abzug.