Warum an Silvester mit Schreckschuss ?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2003 um 01:32) ist von SirQuake.

  • Zitat

    Original von IceT
    welcher von euch Spaßvögeln hat denn an meinen Beitrag rumgewerkelt ?
    Ich dachte die Mods wären raus ausn Kindergartenalter...aber das sie fremde Beiträge verändern hab ich noch nie erlebt ! Wer es auch immer von euch war, du bist ein Trottel ! :crazy3:

    hi Ice T .
    also ich glaube nicht , das ein mod so einfach hier rumwerkelt ohne einen hinweis zum editieren zu hinterlassen . ???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Na, der Hellste bist du wirklich nicht. Schau mal gaaaaanz genau, ob du auch wirklich diesen Thread meinst. Da wurde nämlich keines deiner Postings geändert, weder von einem Admin, noch von dir selbst. Es würde sonst nämlich dranstehen.

    Also immer schön cool bleiben, nachdenken, dann posten. Mit etwas Überwindung könnte ich dich dann wieder für voll nehmen, wenn es denn dann mal für ein paar Wochen klappen sollte :ngrins:


    PS: Mods beleidigen war hier schon immer die schlechtere Wahl ;)

  • Ja ist ok Illuminatus !

    Ich hab dich auch nicht direkt angesprochen...ich weis das ich das nicht geschrieben habe (oder eher gesagt fehlen da paar Wörter) aber las es gut sein !

    PS. Ich habe nicht die Mods beleidigt sondern den Mod der es war ! Das hab ich doch aber eigentlich klar ausgedrückt oder ? :ngrins:

  • Wenn einer etwas editiert, steht es dann drunter. :n30:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von IceT
    welcher von euch Spaßvögeln hat denn an meinen Beitrag rumgewerkelt ?
    Ich dachte die Mods wären raus ausn Kindergartenalter...aber das sie fremde Beiträge verändern hab ich noch nie erlebt ! Wer es auch immer von euch war, du bist ein Trottel ! :crazy3:

    Hi Ice-T

    Selbst ich als Administrator kann keinen Beitrag anderer user so editieren daß nichts drunter steht. ES STEHT IMMER DARUNTER WER UND WANN EINEN EDIT DURCHGEFÜHRT HAT. Also nimm bitte deine Anschuldigungen gegen unsere Mods zurück und überleg mal lieber was du da selber für einen mist zusammengeschrieben hast bevor du hier die Leute verdächtigst. ICH WARTE!!

    Gruß
    Paramags (Admin)

  • ... und er wartet nicht lange, dann gehts über die "Planke". :respect: :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von IceT
    ...ich weis das ich das nicht geschrieben habe (oder eher gesagt fehlen da paar Wörter) aber las es gut sein !

    PS. Ich habe nicht die Mods beleidigt sondern den Mod der es war ! Das hab ich doch aber eigentlich klar ausgedrückt oder ? :ngrins:


    ..solche Worte machen Laune :new16:
    nochmal :direx: Wir können keinen Beitrag editieren, ohne einen Hinweis zu hinterlassen! Was wir aber können, ist ziemlich sauer werden bei solchen Beschuldigungen...

  • Ich denke er reicht und er hat begriffen oder nicht. :confused2:
    Zurück zum Thema......

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Eins ist klar ich kann mich nicht dran erinnern das ich es so geschrieben habe ! So langsam krich ich wohl altsheimer...das wirds sein ! :fluch:

    PS. ich brauch überhaupt nichts zurücknehmen ! Ich weis nicht wie oft ich es noch sagen muss aber da steht klar und deutlich "Wer es auch immer von euch war, du bist ein Trottel" und ist keine allgemeine beleidigung gegen alle Forumuser/Mods

  • Zitat

    Original von IceT
    Eins ist klar ich kann mich nicht dran erinnern das ich es so geschrieben habe ! So langsam krich ich wohl altsheimer...das wirds sein ! :fluch:

    PS. ich brauch überhaupt nichts zurücknehmen ! Ich weis nicht wie oft ich es noch sagen muss aber da steht klar und deutlich "Wer es auch immer von euch war, du bist ein Trottel" und ist keine allgemeine beleidigung gegen alle Forumuser/Mods

    So, dann ein Schönes Weihnachten ohne Co2air.de . Am 1.1.04 werd ich mir überlegen ob ch dich wieder hier Teilnehmen lasse

    Frohe Weihnachten
    Para

  • Zitat

    Original von IceT
    Eins ist klar ich kann mich nicht dran erinnern das ich es so geschrieben habe ! So langsam krich ich wohl altsheimer..."Wer es auch immer von euch war, du bist ein Trottel" und ist keine allgemeine beleidigung gegen alle Forumuser/Mods

    ...aaaah ja, iss klar! *lol* Er kann sich nicht daran erinnern, dass er es selber war. Aber er war es selber. Und damit ist klar, wer der Trottel ist, ...wer es auch immer war! *lol* *lol*

    :nuts:1:0 für IceT, durch dieses schöne Eigentor. (Thor des Monats Dezember)

    gunimo :))

  • mal zurück zum thema:

    weil es mir spaß macht, lärm zu machen, weil es fun ist, mit einer waffe (gesittet) zu schießen. jaja, bitte nichts falsches denken, ich bin kein gestörter freak, sondern normalo. insg. schwer zu beschreiben, was konkret so toll ist am silvesterballern. ich mags halt! wenn ich an vergangene silvesterabende denke, erinnere ich mich genau, dass viele andere auch mal gerne schießen wollten. die faszination für die pistolen/revolver oder zumindets für das schießen ist wohl bei vielen mitmenschen sehr ausgeprägt, auch wenn nicht alle das so ausleben wie wir :))

    ich finde, verteidigen braucht sich keiner, wenn er die knallerei mit den gasern gut findet, auch wenn es darum nicht geht.

  • Zitat

    Original von Baeumer
    von wann bis wann darf man eigentlich??

    ähem, ich denke so lange bis sich jemand beschwert :D also ein gesetz bis wann man darf extra für schreckschuss gibt es nicht, es gelten die anordnungen die auch für das böllern gelten... ich denke so von 18:00 bis 01:00 ca.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Weiß einer eigentlich genau wie das gehandhabt wird?
    Ich hab mal gehört von 17.00 (31.12) - 08.00 (01.01) oder so, ich weiß es nicht mehr genau. :confused2:

  • Zitat

    Original von FiLaAmAb
    "Von 18:00 (31.12.) bis 7:00 Uhr (1.1.) darf geböllert werden".

    Jepp.. habe das auch noch so im Gedächniss.

    Zitat

    Original von FiLaAmAb
    " Die Freiheit besteht darin, daß man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet. "
    Matthias Claudius

    Der Mann war nicht zufällig Raucher, oder ? :))

    Gruss, Jörg

  • Manche basteln auch gerne an alten Hündchen rum und wollen die dann natürlich ausprobieren. Wo sonst???? Auf dem Schiesstand sehen die das nicht so gerne ( Vor allem die Wiederlader :ngrins: ) das da Platzpatronen geschossen werden und desshalb SILVESTER :nuts: