Hallo Lever Action Fans und CO2 Gewehr Spezialisten,
leider schaut es so aus, als ob ich meiner schönen Walther Lever Action Schaden zugefügt hätte! Eine 88g Kapsel verblieb zu lange im Schaft. Als ich das Gewehr endlich mal wieder in die Hand nahm, war die Kapsel locker und natürlich leer. Heute kaufte ich mir das Walther CO2 Adapter Set, stach zwei 12g Kapseln an und machte mich daran das Gewehr zu überprüfen. Nach 2-3 "gefühlt" schwachen Schüssen war das System drucklos. Der CO2 Adapter war locker. Also drehte ich ihn wieder fest was sofort wieder zum Druckaufbau im System führte. Beim weiteren Schießen jedoch wiederholte sich das Spielchen wieder und wieder.
Ist der Kapselanstich defekt? Oder besteht die Möglichkeit, dass ich den CO2 Adapter nicht weit genug rein drehen kann, weil es ob es hohen Drucks zu streng geht? Am Kapseladapter sind vier Löcher. Ich nehme an um ein Werkzeug zur Drehmomentsteigerung anzusetzen. So ein Tool besitze ich aber nicht.
Vielleicht habt Ihr Tipps oder Ideen für mich. Ansonsten würde ich das Gewehr zum Umarex Service senden.