WOM Gewinner Februar 2024

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2024 um 01:46) ist von JürgenBS.

  • Dankeschön, kam ziemlich unerwartet.

    Feuertaufe fand ich um Welten besser aufgenommen.


    Dass ist das Wikinger Dorf Jyrlund und liegt bei Bogenwald Tombstone-Kid

    Ist so ähnlich wie eure Westernstädte. Nur das dort die LARP Darsteller ihre eigenen Hütten gezimmert haben und das ganze ohne Zuschauer stattfindet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :modo:

  • Herzlichen Glückwunsch, tolles Bild :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Glückwunsch zum Platz 1

    Ich finde es sehr schön, wenn der Gewinner auch auf die anderen Bilder eingeht:

    Feuertaufe fand ich um Welten besser aufgenommen.


    Ich selbst habe für den "Fluch der Karibik" gestimmt. Auf diesem Bild befindet sich ein Brunton Geologen Kompass...

    ... zu diesem Kompass gibt es eine ganz persönliche Geschichte von mir:

    Ich liebe diese Messingutensilien aus der Geologie und Schifffahrt (Sextant).


    Meine Tochter war nach ihrem ABI ein Jahr (2002 - 2003) als Au Pair Mädchen in Schottland - über Weihnachten kam sie nach Haus und hat mir einen solchen Kompass als Geschenk mitgebracht. Sie war sich nicht ganz sicher, ob mir dieses Geschenk gefällt. Ich war völlig begeistert, dieser Kompass hat auch heute noch seinen Platz auf einem Bord im Wohnzimmer neben einem Sextanten und einem kleinen Globus.

    Wir haben das Mädchen im Sommer 2003 persönlich aus Schottland abgeholt, verbunden mit einer Reise durch die Highlands. (Fähre von Ijmuiden nach Aberdeen, mit eigenem Auto). Als wir in Inverness durch die Stadt gelaufen sind kamen wir auch an dem Geschäft vorbei, in dem sie diesen Kompass gekauft hat...

    Hier bin ich wirklich auf den Ar... gefallen, im Fenster dieses Geschäftes lag dieser Kompass zu einem Preis der ihr Budget um etliches überfordert haben müsste...

    Sie hat mir später erzählt, das sie vor diesem Geschäft fünfmal auf und ab gelaufen ist bevor sie ihn gekauft hat.


    Dieser Kompass war schon zu Weihnachten unbezahlbar für mich...


    Ich weiß, man soll Geschenke nicht nach seinem Preis einordnen...aber das Mädchen war 18 Jahre alt und bringt mir so einen Klopfer mit.


    Probiert es gar nicht erst mir diesen Kompass abzukaufen, soviel Geld hat niemand....

    Handsome Joe