Guten Tag, habe mir heute eine HK P30 als Schreckschuss zugelegt, leider ist mir dort etwas aufgefallen. Wenn sich eine Patrone in der Patronenkammer befindet, schließt der Schlitten nicht vollständig, bzw. steht leicht nach hinten. Ist das bei dieser Waffe normal, oder stimmt dort etwas nicht? Hatte dies bis jetzt noch bei keiner SSW gehabt
P30 SSW
There are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 1,402 times. The latest Post (
-
-
Ein Bild wäre hilfreich.
-
Sry, hatte ich vergessen
-
Patronenlager frei ?!
evtl. Plastikreste oder ein Grad im Patronenlager.
-
Ne, sieht eigentlich ganz gut aus, kann da zumindest nix erkennen
-
Verschwindet die Patrone im Patronenlager ohne Verschluss?
-
Patronenlager in der Herstellung nicht ausreichend gebohrt.
-
Nicht vollständig, sie schaut immernoch ein Stück heraus, ungefähr das Stück wie auf dem Foto
-
Dann ist das Patronenlager, wie Adrian geeschrieben hat, zu kurz.
Der Verschluss sollte oben am Patronenlager anliegen.
-
Hatte ich schon mal bei einer M&P9c. Da ging nur einschicken zu Umarex, wenn noch keine 14 Tage alt, ab zum Händler und austauschen.
-
Alles klar, danke, dann werde ich morgen direkt zum Händler fahren
-
Sowas ähnliches hatten wir vor kurzem hier schonmal, da ging der verschluss auch nicht richtig zu. Es stecke dann ein Plastik Rest von diesem roten Fähnchen drin. Kannst du nix in der patronen kammer erkennen?
-
1. Mach mal Bilder vom Patronenlager bei demontierter Waffe.
2. Nimm den Messschieber und messe bis zur Laufsperre die Tiefe, ich nehme dann bei meiner P30 dasselbe Maß, dann vergleichen wir.
3. Waffe dann anschließend reklamieren. -
Hab das eben an zwei Nigelnagelneuen geprüft, die Eine brauchte einen kleinen Schubs, ging dann aber vollständig zu - somit sollte es sich komplett Schließen lassen, bitte mal auf Fremdkörper prüfen, oder ob vllt auch nur ein kleiner Schubs benötigt wird (ggfls ab Werk bisschen wenig gefettet/geölt), falls ohne Erfolg mal zur Nachbehandlung/Regressansprüche zum Händler/Hersteller.