Gibet wohl noch nicht . Dann mal hier rein was den Weg zu euch gefunden hat .
Die Glock in allen Farben des Regenbogen 🌈 z.B.
( hab die selbst in schwarz, coyote und bfg )
Es gibt hoffentlich ein paar schöne Neuheiten
There are 198 replies in this Thread which has previously been viewed 35,048 times. The latest Post (
Gibet wohl noch nicht . Dann mal hier rein was den Weg zu euch gefunden hat .
Die Glock in allen Farben des Regenbogen 🌈 z.B.
( hab die selbst in schwarz, coyote und bfg )
Es gibt hoffentlich ein paar schöne Neuheiten
Ne neue Walther PPQ, da mein Schlitten defekt ist.
Vllt auch ne Zoraki 914 als kleines Handliches
Es kommt die Tage eine Röhm RG 88 inkl. Holzgriffe.
Vielleicht bekomme ich ja noch eine Schwarze P99 SV dieses Jahr ohne das ich mein Erstgeborenes Opfern muss.
Hab das komplett verpeilt. Was ist da passiert?
Hab das komplett verpeilt. Was ist da passiert?
Der Schlittenfanghebel greift nicht mehr in den Schlitten rein. Die Kerbe im Schlitten hat sich zu dolle ausgearbeitet. Man kann zwar schießen aber wenn man das Magazin wechseln will schließt sich der schlitten sofort nach vorne.
Der Schlittenfanghebel greift nicht mehr in den Schlitten rein. Die Kerbe im Schlitten hat sich zu dolle ausgearbeitet. Man kann zwar schießen aber wenn man das Magazin wechseln will schließt sich der schlitten sofort nach vorne.
Erzähle ich denn nicht ständig, daß man das Schmieren nicht vernachlässigen sollte?
Die Aussparung für den SchliFa wird so oder so grösser, und wenn das Ding im Ölbad läuft.
Außer, daß man das dann sonst absolut überall im Haus benutzen kann wo etwas aus Metall geschmiert werden solle, lässt sich damit die Zeit mehr als Verdoppeln (der Hersteller selbst hat leider bisschen blöden Link drauf)
Wir benutzen das mittlerweile an allem was gegenseitig aufeinander haut (Minimlamengen). Außer halt auf den Schlagbolzen
Hand vors Lauf daß es funktioniert.
HAMMER Foto! Sieht aus als wenn es auf dem Bildschirm liegen würde
HAMMER Foto! Sieht aus als wenn es auf dem Bildschirm liegen würde
Stimmt! Das ist schon drastisch plastisch!
cool, ich hab mir endes des Jahre die selbe gegönnt.
Hab keine Munition dafür gekauft. Hab sonst nur 6 und 9mmm Revolver und 8mm Pistole.
Hab ich bewusst drauf verzichtet, weil ich nicht vorhabe dieses schöne Stück zu schießen.
Wie ist das bei dir?
Ich hab mir mal wieder eine schöne kompakte für die Sammlung gegönnt. Eine Valtro Mini in 9mm PAK. Sie hat ähnliche Maße wie die RG9/EGP55/Z906 und ist ein schöner Handschmeichler.
jetzt wo ich weiß, dass die Weihrauch HW 94 nicht mehr produziert wird, noch eine schwarze und eine stainless ergattern können
Ich seh das so entspannt wie bei der RG800 von Röhm. Da sollten dermaßen viele HW94 im Umlauf sein, dass immer eine zu bekommen ist