Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 8.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2024 um 15:53) ist von papatom.

  • Schmiere mal den O-ring und löse die Schraube eine viertel Umdrehung.

    Wozu? Das Ding ist eine Katastrophe und gehört umgehend retourniert. Wenn es sich um ein 150€ Bastelprojekt handeln würde o.k. , aber bei um die 600 Flocken muss das Ding out of the Box funktionieren. Also zumindest grundlegend ... Feintuning ist dann nochmal eine andere Sache. Wenn ich schon lese dass beim Schuss ein scharfer Luftstrahl ins Auge pustet =O :/ ... also irgendwo hört es dann auch auf.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich wollte ja nur helfen.

    Ich weiss ! Aber bei dem Prügel ist Hopfen und Malz verloren. Ich hatte ja den Pistolenkarabiner RP auch auf dem Schirm ... aber um Reximex werde ich einen großen Bogen machen.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich hatte ja den Pistolenkarabiner RP auch auf dem Schirm

    Habe mir mal die Explosionszeichnung angesehen. Erinnert mich etwas an die PP700.

    Werde sie mir wohl holen. Kann ja nicht alles schrottig sein.

    Wenn ich mir allein das Grundprinzip der jeweiligen Magazine ansehe verstehe ich einfach nicht

    wie viele Hersteller diese Magazine einsetzen. CARM macht es doch vor das es extrem einfach geht.

    Wenn der Darko das richtig anfassen würde könnte er den Markt total umkrempeln.

    Verstehe nicht das unsere Freunde, aus dem Reich der Mitte noch nicht auf das System eingegangen sind.

    Gruß

    Radi

    So nun mach ich ein Fass auf

    PCP Pistolen und div.

  • Werde sie mir wohl holen. Kann ja nicht alles schrottig sein.

    papatom scheint mit seiner Reximex Throne auch zufrieden zu sein, ist wohl nicht alles Grütze bei Reximex.

    Ich bin also weiterhin gespannt und wünsche viel Glück mit der RP.

    Wobei mir gerade beim schreiben in den Sinn kommt, dass man auffallend wenig von den Reximex im Forum lesen kann. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich hab ein paar davon, die sind soweit ok.

    In D gibt es sie ja noch nicht so lange und

    der Markt für Exoten ist eher übersichtlich.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • RP

    Throne Gen.1

    Zone

    Daystar Wood

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wir hatten das ja mal bei der Kral Puncher als die auf den deutschen Markt kam. Ich hab meine (eine der ersten) zerlegt und eben so Späne und Abrieb gefunden. Andere hatten das nicht und spätere Chargen sind out of the Box auch besser gelaufen. Da kann man nur hoffen dass es hier ähnlich ist. Allerdings muss ich mir das bei diesem Preis echt nicht antun...

  • Wenn es Neuerscheinungen sind, kann ich das im absoluten Niedrigpreissegment noch verstehen. Sollte nicht sein, ist aber oftmals so. Gerade bei den Low Level Waren wird mit heißer Nadel gestrickt. Aber bei Produkten die in anderen Märkten schon länger laufen, dürfen Späne im System nicht vorkommen. Die Produktionslinie sollte ja schon eingespielt sein. Da hat das 7,5J Limit in D keinen Einfluss auf die Fertigungsstandards

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Das Teil kostet z.B. in Polen 420,-€. Für die rund 200,-€, die hier zusätzlich aufgerufen werden, muss natürlich noch ein kleines Extra mit reingepackt werden. Ich würde mal prüfen, ob der Draht aus Gold war.

  • Ich habe die selber gedrosselt als es

    in D noch keine gab, daher kann ich

    zur Kastrierung nichts sagen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Werde sie mir wohl holen. Kann ja nicht alles schrottig sein.

    papatom scheint mit seiner Reximex Throne auch zufrieden zu sein, ist wohl nicht alles Grütze bei Reximex.

    Ich bin also weiterhin gespannt und wünsche viel Glück mit der RP.

    Wobei mir gerade beim schreiben in den Sinn kommt, dass man auffallend wenig von den Reximex im Forum lesen kann. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

    Gesundes neues Jahr.

    Stimmt ich kann nicht klagen.

    Die Throne GenII macht was sie soll.

    Ich glaube man hört eher weniger von zb. der GenII im meinen Fall Kompact weil sie wohl weniger gekauft, da eigentlich zu teuer.

    Falsch macht man aber nichts.

    Gefällt mir Optisch sogar besser als meine M3.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • kannst Du mir sagen wieviel Joule sie bringt, sie ist ja mit ca 6,8 Joule angegeben.

    ca. 6 - 6,3 Joule .. mehr wie 6.5 Joule kommen da nicht raus. In 4.5 mm und knapp 6.5 Joule, akzeptabel, nicht mehr und nicht weniger.

    Ab Minute 5.01 beginnt der Chrony Test

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könntest du noch ein paar Detailbilder von Schaft und System machen

    Achtung, Spanhebel verabreicht Kinnhaken :evil:

    Gruß

    Radi

    Servus,

    ich habe die Throne Gen 2, dass abblasen der Luft (ins Auge) liegt an der schlechten Drossel. Anstatt einer Bohrung und Oringe um den Transferport (wie bei der nicht gedrosselten Version (siehe Explosionszeichnung) ) wurde nur eine Nut eingestochen und Oringe sind gar keine vorhanden, dadurch bläst die seitlich ab.

  • Da würde ich ein 2mm Loch bohren und mir 2 O-ring Aufnahmen drehen lassen.

    Jip da aber glaub ich alles andere Offen ist muss man sehr aufpassen wenn man dort etwas ändert sonst ist man blitzschnell über dem limit, dass kann ich nicht gebrauchen. Finde es aber schon unschön die Luft, welche dort beim Schuss entweicht ist auch recht laut und unschön im Gesicht.