Wir haben es geschafft, die besten Bilder des Jahres wurden ermittelt. Es war nicht einfach, denn die Auswahl bestand mal wieder aus tollen Bildern, die eine Entscheidung wirklich schwer gemacht haben.
In der Bilderwertung haben wir auf Platz drei "Billy Bones Schatz", das Siegerbild Oktober von Mann mit Hut .
Platz zwei belegt "Osterwalther", das Siegerbild April von romme9 .
Und den ersten Platz belegt "Mauser C96", das Siegerbild Juni von Mann mit Hut . Dieses Bild trägt damit den Titel "Weapon of the Year 2023".
Kommen wir nun zur Teilnehmerwertung.
Hier hat sich Mann mit Hut natürlich den ersten Platz gesichert.
Als kleines Dankeschön erwartet dich eine eingerahmte Urkunde, eine kleine Überraschung von mir, sowie ein Überraschungspaket das uns freundlicherweise bereitgestellt wurde von der Firma 4komma5.
Der zweite Platz geht an romme9 der sich damit eine eingerahmte Urkunde und eine kleine Überraschung gesichert hat.
Da Mann mit Hut in der Bildwertung auch den dritten Platz belegt, geht der dritte Platz der Teilnehmerwertung an 2erlei .
Auch du lieber Ralf bekommst damit eine eingerahmte Urkunde und eine kleine Überraschung.
Ich bitte damit die Gewinner mir per PN eine Versandadresse und ihren vollständigen Namen für die Urkunde mitzuteilen.
Ich bemühe mich in den nächsten Tagen die Urkunden zu erstellen, alles fertig zu verpacken und abzuschicken. Bitte seht es mir nach wenn euch die Pakete erst im neuen Jahr erreichen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen WOM-Teilnehmern und freue mich auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr.