Gewinner Weapon of the Year 2023

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2024 um 16:05) ist von Mann mit Hut.

  • Wir haben es geschafft, die besten Bilder des Jahres wurden ermittelt. Es war nicht einfach, denn die Auswahl bestand mal wieder aus tollen Bildern, die eine Entscheidung wirklich schwer gemacht haben.

    In der Bilderwertung haben wir auf Platz drei "Billy Bones Schatz", das Siegerbild Oktober von Mann mit Hut .


    Platz zwei belegt "Osterwalther", das Siegerbild April von romme9 .


    Und den ersten Platz belegt "Mauser C96", das Siegerbild Juni von Mann mit Hut . Dieses Bild trägt damit den Titel "Weapon of the Year 2023".


    Kommen wir nun zur Teilnehmerwertung.

    Hier hat sich Mann mit Hut natürlich den ersten Platz gesichert. :party:

    Als kleines Dankeschön erwartet dich eine eingerahmte Urkunde, eine kleine Überraschung von mir, sowie ein Überraschungspaket das uns freundlicherweise bereitgestellt wurde von der Firma 4komma5.


    Der zweite Platz geht an romme9 der sich damit eine eingerahmte Urkunde und eine kleine Überraschung gesichert hat.  :laola:

    Da Mann mit Hut in der Bildwertung auch den dritten Platz belegt, geht der dritte Platz der Teilnehmerwertung an 2erlei . :new11:

    Auch du lieber Ralf bekommst damit eine eingerahmte Urkunde und eine kleine Überraschung.

    Ich bitte damit die Gewinner mir per PN eine Versandadresse und ihren vollständigen Namen für die Urkunde mitzuteilen.

    Ich bemühe mich in den nächsten Tagen die Urkunden zu erstellen, alles fertig zu verpacken und abzuschicken. Bitte seht es mir nach wenn euch die Pakete erst im neuen Jahr erreichen.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen WOM-Teilnehmern und freue mich auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr. :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :) wirklich tolle Bilder.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Vielen Dank an alle, die sich mit unseren Fotos auseinander gesetzt haben und mein Glückwunsch an den verdienten Gewinner.

    If you carry the bricks from your past, you'll end up building the same house.

  • Vielen Dank an alle, die sich mit unseren Fotos auseinander gesetzt haben und mein Glückwunsch an den verdienten Gewinner.

    Ich brauche noch deine Daten!


    Ich bitte damit die Gewinner mir per PN eine Versandadresse und ihren vollständigen Namen für die Urkunde mitzuteilen.

    Ich bemühe mich in den nächsten Tagen die Urkunden zu erstellen, alles fertig zu verpacken und abzuschicken. Bitte seht es mir nach wenn euch die Pakete erst im neuen Jahr erreichen.

  • Hallo und guten Morgen,

    ich hoffe das alle ein paar schöne Weihnachtstage hatten, die sie mit der Familie und / oder Freunden genießen konnten :)

    Vielen lieben Dank an all die, die für mich und meine Bilder abgestimmt haben, und auch einen herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner :thumbsup:

    Ich bin sehr auf die Urkunde gespannt, und darauf was die tollen Überraschungen sein mögen.

    Und auch noch einmal einen lieben Dank @PR90 , für die Mühe die du dir mit uns und unseren Bildern machst :* :thumbup:

    Ich wünsche allen (falls man sich nicht mehr liest) noch eine schöne Restwoche.

    Lieben Gruß,

    MmH

    Einmal editiert, zuletzt von Mann mit Hut (27. Dezember 2023 um 11:26)

  • Da ich keinen besseren Platz dafür gefunden hab, mache ich es einfach hier!

    DANKE PR90 , du machst dir immer die Arbeit!

    :respect: :dafuer: :laola:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hallo und guten Abend,

    mein Päckli ist natürlich auch angekommen, ich habe nur wieder mit einer fetten Erkältung (die letzte ist ja schon zu lange her) und einem nicht wollenden Rechner zu tun. Sobald alles wieder läuft, ich und der Rechner, melde ich mich noch einmal mit Bildern vom Inhalt des Päcklis :)

    Vorab aber schon ein dickes Dankeschön....

    Lieben Gruß,

    MmH

  • Tja ich habe mich mächtig gefreut. Die Urkunde hat schon einen Ehrenplatz an der Wand und in dem Paket waren viele nette Kleinigkeiten. Vom Mousepad über das gerade meine Maus gleitet, coole Aufkleber und ein tolles kleines Messer.

    Mein herzlicher Dank dafür an PR90

    If you carry the bricks from your past, you'll end up building the same house.

  • Hallo liebe Freunde,

    ich muss leider gestehen, dass ich es total verdasselt habe mich hier noch einmal zu melden..... =O Ich hab das Bild gemacht und alles vorbereitet, und habe dann über mehrere Erkältungen hinweg vergessen es fertig zu machen und hier zu posten.

    Ein "Entschuldigung" an die User, die für meine Bilder gestimmt haben und ohne die ich die MoY nicht gewonnen hätte. Und auch ein ganz dickes "Entschuldigung" PR90 weil du dich immer um die Wahl(en) kümmerst, dich mit den Bilder rum ärgerst und am Ende dafür sorgst, dass die Gewinner eine Kleinigkeit bekommen.

    Über das Päckli habe ich mich sehr gefreut, die tolle Urkunde hängt mittlerweile bei mir im Arbeitszimmer über dem Schreibtisch.

    Mal sehen, für die Zielscheiben und die Diabolos habe ich momentan noch keine Verwendung, aber im Keller liegt noch eine alte Diana Luftpistole. Die hat es vielleicht verdient entstaubt und entrostet zu werden. Das Messerchen ist ein Begleiter in der Tasche geworden und hat sich schon durch den ein oder anderen Obstkorb geschnippelt ^^


    Vielen Lieben Dank noch einmal an alle, und auch noch mal ein dickes Entschuldigung!

    Wir "sehen" uns spätestens bei einer der nächsten WoM wieder....und evtl. auch bei einer der nächsten MoY, über dem Schreibtisch ist noch Platz ;)

    MmH

    Einmal editiert, zuletzt von Mann mit Hut (19. März 2024 um 16:46)