Sonderwahl Weapon of the Year 2022

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2022 um 15:05) ist von PR90.

  • Wählt das Bild das euch am besten gefällt. 95

    1. Oktober (20) 21%
    2. Februar (18) 19%
    3. Dezember (14) 15%
    4. Juli (11) 12%
    5. November (11) 12%
    6. Juni (9) 9%
    7. Mai (7) 7%
    8. August (5) 5%
    9. September (0) 0%

    Zum Jahresende haben wir uns ein kleines Extra für euch überlegt. Ein Bonus, für die fleißigen WOM-Teilnehmer. Es wird eine Sonderwahl geben in der die besten Bilder des Jahres geehrt werden. Alle Siegerbilder aus den einzelnen WOMs treten also nochmal zum Showdown gegeneinander an, das Bild des Jahres wird gewählt. Und nicht dass ihr euch wundert, die Bilder mit denen ich selbst zu Beginn des Jahres gewonnen habe, sind nicht mit dabei, die entsprechenden Monate fehlen also. Das hat so seine Richtigkeit, macht euch keine Gedanken.

    Achtung! Die abgegebenen Stimmen sind nicht veränderbar! Eure erste Entscheidung zählt!

    Diskussionen bitte hier rein -->

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .


    Februar


    Mai


    Juni


    Juli


    August


    September


    Oktober


    November


    Dezember


    Diskussionen bitte hier rein:

    iwan wasiitsch
    26. Dezember 2009 um 08:20
  • PR90 1. Dezember 2022 um 22:27

    Hat das Thema geschlossen.