Sonderwahl Weapon of the Year 2023

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2023 um 10:39) ist von PR90.

  • Wählt das Bild das euch am besten gefällt. 68

    1. Juni (15) 22%
    2. April (12) 18%
    3. Oktober (10) 15%
    4. Februar (8) 12%
    5. März (7) 10%
    6. November (4) 6%
    7. Januar (3) 4%
    8. August (3) 4%
    9. September (3) 4%
    10. Mai (2) 3%
    11. Juli (1) 1%
    12. Dezember (0) 0%

    Auch in diesem Jahr geht es wieder in die Bonusrunde für die fleißigen WOM-Teilnehmer. Aus allen Siegerbildern des Jahres wird wieder das Beste, die Weapon of the Year, gewählt. Dabei fällt dieses Jahr auf, dass besonders ein Teilnehmer mit einer ganzen Hand voll Bilder vertreten ist. Man könnte nun bemängeln dies wäre ein unfairer Vorteil. Aber diesen Vorteil hat er sich erarbeitet in dem er uns jeden Monat hochwertige Bilder beschert hat, in die auch viel Arbeit geflossen ist.

    Wir führen also quasi eine geteilte Wertung ein. Die Bilder an sich werden natürlich so gewertet wie die Stimmen eingehen. Deren Reihenfolge in der Wertung entscheidet hingegen darüber mit welchen Plätzen die Teilnehmer geehrt werden. Sollte nun also der Fall eintreten dass z.B. drei Bilder eines Teilnehmers die ersten drei Plätze belegen, hat er sich so den ersten Platz mehr als gesichert. Der zweite Platz geht dann logischerweise an den nächstplatzierten Teilnehmer. Genau so verhält es sich mit dem dritten Platz.

    In dieser Wahl sind die Stimmen nicht mehr veränderbar, bitte denkt daran. Eure erste Entscheidung zählt!

    Fragen und Diskussionen hier -->


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .


    Januar


    Februar


    März


    April


    Mai


    Juni


    Juli


    August


    September


    Oktober


    November


    Dezember