Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2023 um 12:05) ist von lupischreck.

  • Hi.

    Es gibt bei Kotte und Zeller 500 Schuss Skullfire für 76€.

    https://www.kotte-zeller.de/sparset-skullf…-k-500-schuss-8

    Allerdings sind die Versandkosten mit 20€ happig.

    Dh 9,6€ pro 50 Schuss.

    Dh wenn man mehr man bestellen, wird es pro Päckchen günstiger.

    Wer aus dem Rhein Main Gebiet möchte mit mir Teilen?

    Diskutieren hier, Zusagen als PN.

    Für die Administration. Möchte keine Gewinn erzielen. ....doch evtl lernt man so nette Leute kennen.;-)

  • Flash Hider 16. Dezember 2023 um 17:48

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbet“ zu „Sammelbestellung“ geändert.
  • Ach,

    Scheixx auf die Versandkosten, knapp 10 eu für ne 50er Packung wirst du nirgends sonst finden.

    Hab mir vor Tagen dort auch 500 Perfecta Titan Patronen für den gleichen Preis geholt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Den Laden kann man vergessen.

    Am Samstag bestellt. Kein Zahlung mit PayPal möglich. Bis heute nicht geschafft mir eine Vorkassenrechnung zu erstellen.

    Da sie es bis Silvester nicht schaffen zu liefern, wurde das ganze storniert.

    Jetzt sagt der ein oder andere: Selbst schuld, wenn man zwei Wochen vorher erst "Gefahrengut" bestellt.

    Allerdings wurde das Sparpaket aber auch erst zwei Wochen vorher eingestellt.

  • Schnell sind die nie gewesen. Hab erst heute Versandbestätigung mit Overnite erhalten für Lieferung am Donnerstag, Vorkassenrechnung kam sofort.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Auf der Startseite ist PP ganz normal unter den Zahlungsmöglichkeiten angegeben:

    Auch in der Beschreibung ist nichts von Einschränkungen erwähnt.

    Dann kommt das wohl erst in der Kaufabwicklung?

  • Dann kommt das wohl erst in der Kaufabwicklung?

    Manchmal ist das auch bonitätsabhängig, welche Zahlungsweisen einem angeboten wird.

    Gerade bei Neukunden.

    Wobei, zugegeben, meistens wird dann lediglich die Zahlung per Rechnung nicht angeboten, ist der Kunde nicht bekannt (oder von zweifelhafter Bonität).

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • PayPal verweigert die Zahlungsmöglichkeit nach seinen Richtlinien, wenn Waffen oder Munition bestellt werden.

    Bei Waffen wusste ich es. Munition ist mir neu, wäre aber ja konsequent.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Den Laden kann man vergessen.

    Am Samstag bestellt. Kein Zahlung mit PayPal möglich. Bis heute nicht geschafft mir eine Vorkassenrechnung zu erstellen.

    Da sie es bis Silvester nicht schaffen zu liefern, wurde das ganze storniert.

    Freut mich für die. Kunden wie dich können die sicher nicht brauchen. Überleg vielleicht nochmal, wo dein Fehler ab der Stelle "Am Samstag bestellt" liegt. Und für die Bedingungen von PayPal kann "der Laden" auch nichts.

  • shoot club 50 für 8,88. Ab der ersten Schachtel. skull gibt es auch noch. Ich bin voll. Habe nur eine Walter für Apothekenpreis bei pw gekauft. Aber dafür keine besonderen zusätzlichen Kosten.