Doch jenseits von gut und böse?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2023 um 19:19) ist von Melkfett.

  • Alter Schwede nur mal so zur Info es gibt die Steel Eagle wieder bei Waffenf…i Gillman verlangt für die brünierte tatsächlich 1.299 Euro also ich bin schon teilweise irre was meine Bereitschaft zu zahlen angeht für SSW aber selbst ich frage mich was stimmt da nicht bei über hundert Prozent Preiserhöhung ich habe seiner Zeit 599 ca gezahlt aber das jetzt grenzt für mich an ??? mir fehlen die Worte.😳 Aber wie heißt es so schön jeden Morgen steht ein dummer auf man oh man 🤦🏻‍♂️

  • Wie die Zeiten sich ändern ich habe seiner Zeit 599 Euro für meine Steel Eagle bezahlt und 799 Euro für meinen Steel Cop 4 Zoll in Stainless jetzt würde ich zahlen 1299 Euro für die Steel Eagle und 1089 fürn 4 Zoll Cop da hat die Steel Eagle Preislich jetzt die Nase vorn.👀😳

  • Wie oft ist zu dem Thema schon hier schon geschrieben worden?

    Entweder die SUFU benutzen oder die Letzten Freds der 24 Stunden durchsuchen .

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Naja, es gibt halt auch Autos für den Preis eines Hauses. Und es gibt immer auch Leute, die das ausgeben (können).

    Es verbietet ihm doch keiner und wenn er 2499,00 € für das Teil nimmt, auch egal. Wer Spaß dran hat, bitte.

    Und es erscheint mir müßig, das hier nun groß zu diskutieren, denn was soll dabei heraus kommen?

    Alles kann, nichts muss, oder so. :)

    Jens

  • Naja, es gibt halt auch Autos für den Preis eines Hauses. Und es gibt immer auch Leute, die das ausgeben (können).

    Es verbietet ihm doch keiner und wenn er 2499,00 € für das Teil nimmt, auch egal. Wer Spaß dran hat, bitte.

    Und es erscheint mir müßig, das hier nun groß zu diskutieren, denn was soll dabei heraus kommen?

    Alles kann, nichts muss, oder so. :)

    Jens

    Vollkommen richtig jeder wie er will.☝️

  • Ich schrieb es doch bereits: In der Mikroökonomie nennt man dieses Nachfrageverhalten "Snob-Effekt".

    Und wenn der Gillmann sein Vollstahl-Knallzeug demnächst auch noch aus "grünem Stahl" fertigen sollte, wird's noch mal teurer.

    ¡Basta!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ich finds auch etwas heftig, vor allem für den preis könnte der Typ auch in Deutschland fertigen lassen, statt in Russland. Aber Hauptsache die DF2 wurde verschoben, wenn ich so arbeiten würde wie der Typ ich könnt Pfandflaschen sammeln

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich weiß, das gehört eigentlich in einen Armen-Thread, aber völlig unerwartet überkam mich ein unabweisbarer Impuls:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (29. November 2023 um 22:36)