Schöne Schäfte
There are 20 replies in this Thread which has previously been viewed 3,013 times. The latest Post (
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da muss noch ein Schaftgewicht dran!
-
-
-
-
die Diana 48 ist wirklich hübsch... kenne diese Schaftform gar nicht.
der Stutzen ist aber auch lecker
-
Die Diana habe ich mir in Form einer Jagdmatch geschäftet. Extra hohe Backe für's Schießen mit ZF und breiten Vorderschaft zum angenehmen auflegen. Ist jetzt also nichts besonderes. Jedenfalls besser als der originale Kinder- Bügelbrettschaft der 48. An so einer tollen 52 Luxus hätte ich natürlich keinen anderen Schaft gemacht, der ist perfekt. Und die Superior läuft hier ja bestimmt ohne Wertung, da ist der Wurzelholzeffekt aufgedruckt. Wie macht sich das nach ein paar Jahren? Gut sieht's ja aus.
Gruß, Micha.
-
Hier noch was zu dem anderen LG:
ThreadCO2 Blockbüchse
Ich möchte hier Mal kurz meine Blockbüchse vorstellen. Es war mein Traum, mir eine Blockbüchse im Stil derer, die ich leider vor Jahren verkauft habe, zu bauen. Allerdings war das eine im Kaliber .22 lfB. Nach langen hin und her überlegen, entschloss ich mich jedoch gegen ein WBK pflichtiges Modell, da ich nicht so die Lust auf Vereinsmeierei habe, umso mehr aber im Garten schieße. Mir viel Gehirnschmalz konstruierte ich einen Ventilmechanismus, der über einen Blockverschluss…BockaufblockMay 1, 2021 at 7:15 PM Gruß, Micha.
-