Hallo Community, ich weiß ich war lange nicht mehr hier online, und meine Leidenschaft für CO2 Waffen, Zwillen und co, ist in letzter Zeit etwas auf der Strecke geblieben weil ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe...
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit dafür und wollte wissen, gibt es CO2 Revolver (explizit Revolver), die im cal. 4,5 (stahl BB oder Diabolo, ich bin da offen für beides) 4 Joule oder mehr haben?
Die meisten CO2 Pistolen, die auf mehr als 3 Joule kommen, sind ja fast alles Einzellader, die man ja auch trotz verfügbarem Magazinen durchrepetieren muß um den nächsten Schuss abzugeben (zb. Diana Chaser) oder gehen schon in Richtung RAM-Waffe mit großem Kaliber. Dann kommen noch Gewehre mit 7,5 Joule, die zt. zwar richtig coole Teile sind, va. wenn's da schon Richtung Western geht, aber ich suche explizit Revolver mit mehr als 3 Joule...
Ich habe im Netz zwar bei der Suche durchaus Ergebnisse gefunden, Zweifel diese aber zum Teil echt an weil die Werte Joule oder M/S wie sie angegeben werden sich von Seite zu Seite sich zt. erheblich unterscheiden können... Wodurch ich dann quasi mit der Suche wieder bei Null angefangen habe...
Jetzt Frage ich euch Mal als Community ob ihr mir da weiter helfen könnt.
P s. Westernrevolver haben es mir besonders angetan.