Hallo an alle
ich bin neu und hoffe ich mach das hier jz richtig.
ich bin jüngst einmal durch alle Spaghetti western und bin nun interessiert daran mir eine kleine Sammlung anzuschaffen. Ich hab jz so ein bisl durch die gegend gebummelt und habe nicht wirklich gefunden was ich suche (außer bei den briten). ich suche nach einer schreckschuss variante des 1851 navy colts (oder richards conversion)
hat jmd mehr dunst ? egun kann man hier vergessen da sind dellen und beulen als "pattina" deklariert oder es handelt sich um eine scharfe waffe.
Thread
Westernrevolver und deren Zerlegbarkeit PTB-Sammelthread
Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einem Western Revolver für Silvester (ja... ich weiß...), ich hatte bereits mehrere Modelle von Pietta, Pedersoli und Uberti, die ich dann aber in einem Anflug von Wahnsinn verkauft habe.
Da ich diesen Revolver nicht für die Vitrine, sondern für ein paar Schuss an Silvester möchte, sollte er sich zerlegen lassen. Das hat sich mit den letzten PTBs wohl stark geändert. Ob Vorderlader, SAA oder Coversion, alle scheinen nicht mehr zerlegbar zu sein. An…
Da ich diesen Revolver nicht für die Vitrine, sondern für ein paar Schuss an Silvester möchte, sollte er sich zerlegen lassen. Das hat sich mit den letzten PTBs wohl stark geändert. Ob Vorderlader, SAA oder Coversion, alle scheinen nicht mehr zerlegbar zu sein. An…
Interloper