Umarex Colt SAA im Kaliber .43

Es gibt 640 Antworten in diesem Thema, welches 111.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2024 um 17:24) ist von Double-u.

  • Die Diskussion dazu ist hier sowas von überflüssig!!! :wegdamit:


    BalkanCowboy Ach ja, den engeren Hammerspalt wolltest Du uns zeigen, und die Griffe sind ohne äußere Schrauben, hab´s jetzt erst gelesen/gesehen beim Video :thumbup:

    Interessant wäre es, wie sich das Ventil mit Gasdruck verhält, da der Hahn etwas ausschwingt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von flupp... (26. Oktober 2021 um 22:51)

  • Wenn der Hammer fällt, schwingt er ein paar mal leicht vor und zurück, bevor er zur Ruhe kommt. Es gab mal ein slow motion Video dazu. Wäre Interessant, wie sich das jetzt mit der veränderten Feder am Hammer und näher am Ventil auswirkt, wenn es unter Druck steht.

  • As i mentioned i filed the hammer, than used that pin to stop the hammer jump-back movement -after firing. Now i feel the hammer much more stronger, tighter, sounds and feels very good. Soon i'm going to do a shoot test. In Hungary we have a lot of rubber ball gun. Its a big business here. I found a 11mm rubber ball pack in resonable price. 7 Euro 100 piece.

  • Hmm....naja....ich scrolle halt weiter bis ich es wieder lesen und verstehen kann.

    Na, wenn du oberbayrisch schreibst, finde ich das wesentlich grauslicher. 8o :thumbsup:

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Warum sollte man Englisch können ?

    Nur weil jetzt dieses Denglisch in Mode gekommen ist ?

    Darauf ein ganz klares :

    NÖ ....

    Klar, Denglisch ist Englisch für Affen, die sich mit ihrem Halbwissen profilieren wollen.

    Meist aus der Werbebranche.

    Aber ein einfaches Schulenglisch gehört heutzutage schon zur Allgemeinbildung - zumal auch im täglichen Leben Sprache zusammenwächst.

    Meine Stiefmutter macht jetzt mit 78 Jahren noch einen Kurs an der VHS, weils nächstes Jahr 4 Wochen nach London gehen soll.

    Mit 78.

    Richtig niedlich mit Karteikasten und Vokabelkärtchen und und…

    Ich bewundere das, da bin ich unflexibler.

    Das bisschen Mühe mit dem Klick auf Google Translate sollten dir interessante Leute aus dem Rest der Welt doch wert sein, oder?

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Mit Oberbayrisch blamiert man sich jedenfalls nicht.

    Aber wenn Deutsche einem Ami sagen, dass sie mit ihrem Handy ( = "nützlich") beim Public Viewing ( = öffentliche Leichenaufbahrung) ein paar goile Fotos machen wollen... :D

  • Sho Ishida , ich rege mich ja nicht auf , warum sollte ich auch. Ich habe nur gesagt was ich mache wenn ich etwas nicht lesen kann.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mit Oberbayrisch blamiert man sich jedenfalls nicht.

    Aber wenn Deutsche einem Ami sagen, dass sie mit ihrem Handy ( = "nützlich") beim Public Viewing ( = öffentliche Leichenaufbahrung) ein paar goile Fotos machen wollen... :D

    ...und dabei einen modischen "Body Bag" tragen.. :whistling:

  • Bei unserem Nachbarn hing mal ein Emailleschild, auf dem stand:

    "It's nice to be a Preiß.

    It's higher to be a Bayer."

    Noch Fragen?

    ...fragt der britische Rechtschreibnazi.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Remélem nem én kezdtem ezt a nyelvtani/nacionalista baromságot. A számítógépem automatikusan lefordítja a német szavait, így én is így gondoltam. Én vagyok az egyetlen, aki nem beszél németül, ezért úgy gondoltam, hogy ez nem nagy probléma. De ha akarod, lefordítom a szavaimat HUN ->GER nyelvre, de a fordítók nagyon szegényesek a nyelvtanból és kaotikus sorokat fogsz kapni.

    Einmal editiert, zuletzt von BalkanCowboy (27. Oktober 2021 um 13:40)

  • Remélem nem én kezdtem ezt a nyelvtani/nacionalista baromságot. A számítógépem automatikusan lefordítja a német szavait, így én is így gondoltam. Én vagyok az egyetlen, aki nem beszél németül, ezért úgy gondoltam, hogy ez nem nagy probléma. De ha akarod, lefordítom a szavaimat HUN ->GER nyelvre, de a fordítók nagyon szegényesek a nyelvtanból és kaotikus sorokat fogsz kapni.

    Most of your posts are written in english language. That should be OK for most Cowboys, right?

    However, your last post appears to be hungarian.

    The grammar shitstorm was about german advertising speech which misuses english phrases at its worst. We have lots of english words in everyday language which have a different meaning in english language.

    Our "Handy" is a pretty handy cellphone, e.g ;)

  • Deepl kann das gut, kein Problem (selbst bei Japanisch/Koreanisch), schreib, wie Du willst.

    Es ist immer das Problem, wenn in eine Zwischensprache übersetzt wird, die man nur rudimentär versteht. Da kommen dann bem Rückübersetzen die ulkigsten Dinge bei raus.

    Deshalb schreibe ich gleich Deutsch, um diese Fehlerquelle zu vermeiden. Andersherum (Ungarisch-Deutsch) funktioniert das genauso, und bei Unklarheiten kann man ja nachfragen.

    Du kannst auch gerne zweisprachig posten (Ungarisch und Englisch), dann hast Du ein Gefühl für die Zweitsprache und kannst den Sinn noch kontrollieren. Der Empfänger hat dann auch mehr Möglichkeiten, den Sinn zusammenzufinden. Das halte ich für optimal.

    -------------------------------------------

    Deepl does it well, no problem (even with Japanese/Korean), write as you like.

    It is always a problem when translating into an intermediate language that is only rudimentarily understood. Then, when translating back, the funniest things come out.

    That's why I write in German, to avoid this source of error. The other way around (Hungarian-German) works the same way, and if you are not sure, you can ask.

    You can also post bilingual (Hungarian and English), then you have a feeling for the second language and can still check the meaning. The receiver has then also more possibilities to find the sense together. I think this is optimal.

  • ...und es kam trotzdem an, da siehst Du...

    Jetzt können wir uns ja wieder in Ruhe unserem Thema widmen.

    genau...

    Bei unserem Nachbarn hing mal ein Emailleschild, auf dem stand:

    "It's nice to be a Preiß.

    It's higher to be a Bayer."

    Noch Fragen?

    ...fragt der britische Rechtschreibnazi.

    deswegen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yesterday i finally solved the grip problem. The screws was not enough long, so i filed the diameter of the screw heads, it allows them to sink deeper. After that i drill into the wood them as deep i can. Then i removed the screws and put a drop super glue in the wood holes, and put the screws back again, and fixed the screws with a little force. And it solve my problem.