Umarex Colt SAA im Kaliber .43

Es gibt 640 Antworten in diesem Thema, welches 112.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2024 um 17:24) ist von Double-u.

  • ?thumbnail=1

    Ist hier schon eine CO2-Kartusche eingelegt? Dann prüfe, ob die Schrauben für die rechte Griffschale nicht nach innen überstehen, auch nicht nur ein wenig. Die Senkschrauben müssen auf 3,2mm Durchmesser abgedreht werden, damit sie in die Schraubenlöcher hineinpassen. Wenn da etwas übersteht, drückt es die Kartusche nach oben und die linke Griffschale geht nicht zu.

    Wenn die Schrauben richtig tief in den Schraubenlöchern sitzen, beachte die Schraubenlänge. Möglicherweise gehen die sonst durch das Holz durch bis nach außen.

    Du verwendest einfach die Klammer von der originalen Kunststoffgriffschale. Dort abmontieren und an die Holzgriffschale anschrauben.

  • Machen wir doch. Übersetzen kann jeder selber, auch Ungarisch.

    BalkanCowboy: dann mach die Schraubenköpfe kleiner, damit sie in die Bohrungen reinpassen, das sind die 1-2mm, die noch fehlen, damit die Schrauben ins Holz fassen können. Durchmesser 3,2mm, das kannst Du auch mit einer Bohrmaschine und einer Feile machen. 2 Muttern in das Bohrfutter spannen, die Schraube reindrehen und dann den Kopfumfang feilen, wenn die Bohrmaschine dreht.

    Versuche die Stellen zu finden, die am Holz zuviel sind. Kohlepapier einlegen (wer hat das noch.. ;) ), Druckstellen suchen und wegschleifen.

  • Sind wir jetzt in einem Englischen Forum ?

    Die Forumsprache ist Deutsch. Beachtet das bitte.

    Is das jetzt sooo schlimm, wenn wir hier mal EINEN "Englischsprachigen Gast" haben und ab und an auf Englisch antworten???

    Ich mein das hält sich doch in Grenzen...zudem bist Du doch sehr selten hier, als das Dich das dauerhaft stören könnte.

    Oder ist das jetzt einfach mal..."Ich hab was gefunden und möchte die Forenregeln erwähnen?!"

    Sorry, aber bisher stört es hier niemanden...wir sind da sehr weltoffen :thumbsup:

    Sorry @all, steinigt mich, aber so was kann ich echt nicht verstehen... :rolleyes:

  • Code
    Um ein gewisses Erfolgserlebnis zu haben. Die Hammerlücke ist behoben. Ich werde auf Deutsch tippen, aber ich bin nicht für die Google-Übersetzung verantwortlich :-))) Ich habe mich ein wenig vor dem Problem des Aufsetzens des Griffs gedreht, ich hatte gehofft, einen Spaten-Pack im Gepäck zu haben und ich könnte ihn setzen die Waffe unter meinem kleinen Kissen, als ich schlief :-) (Sorry für die großen Nägel, ich spiele Gitarre.)
    
    
    https://youtu.be/iQ8WCk4TFjY
  • Hmm....naja....ich scrolle halt weiter bis ich es wieder lesen und verstehen kann.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich bin nahezu jeden Tag im Forum. Nur weil ich nicht ständig und zu jedem meinen Senf dazugebe, bin ich doch nicht selten hier.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • The wood grip fixing has not finished yet. But the hammer work is done. That is what i want to say:-) Or show you.

    Die Holzgriffbefestigung ist noch nicht fertig. Aber die Hammerarbeit ist fertig. Das ist es, was ich sagen möchte:-) Oder euch zeigen.


    Warum kann er das nicht selbst erledigen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Dear Iceman! I dont't speak english cos' i hate the german language or, i take a dump on the forum rules. I simply cant speak german, but it is a very good, and friendly cowboy gun community and i like to be here. I promise you if you learn hungarian language i will also learn german with heroic effort.

  • Dear Iceman! I dont't speak english cos' i hate the german language or, i take a dump on the forum rules. I simply cant speak german, but it is a very good, and friendly cowboy gun community and i like to be here. I promise you if you learn hungarian language i will also learn german with heroic effort.

    Akkor próbálja meg előre lefordítani a szöveget.

    DeepL Translate – Der präziseste Übersetzer der Welt

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦