Schreckschussrevolver: Laufsperre
-
Melkfett -
February 18, 2023 at 12:05 PM
There are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 3,137 times. The latest Post (
-
-
Ohne einen zusätzlichen Fotobeleg ist der Thread ziemlich sinnfrei, oder?
-
-
Bitteschön!
Freier gehts nicht....
Weiter Infos hier:
PostRE: Revolvergewehr als SSW
[…]
Vielen Dank für Deine Info!
Genau dieses Angebot bei e*** war eigentlich meine Motivation für diese Diskussion.
Im Hinterkopf hatte ich das Thema schon länger. Irgendwie ist es dann nicht mehr so wichtig gewesen und nun ist es halt wieder da.
Ich möchte jetzt aber nicht einen Betrag > 150,00€ ausgeben, ohne nähere Informationen zu haben. ... Auch wenn ich mich dann ggf. ärgern muss, nicht bei der o.g. Auktion zugeschlagen zu haben.
Trotzdem nochmals Vielen Dank!WoodmanDecember 3, 2008 at 11:27 AM SG
-
-
Der Little Joe in .22 und der HW 10GR lässt die Putzbürste auch gut durch. Sieger ist aus meiner Sicht die Berloque mini Pistol PTB 222 mit null Laufsperre 😀
-
Dem kann ich beipflichten!
Meine "Little Joe" (erste Serie) für 6mm Flobert hat nur eine minimale Verengung des Laufs.
Meine Berloques haben sämtlich einen 100% offenen "Lauf". Ein klares Alleinstellungsmerkmal!
Aber mal ehrlich: Es gibt bei älteren SSWs sicher auch relativ offene mit größerem Kaliber. Oder?
Gruß
Der Doc
-
Ja,
ich komm gerade nicht auf den Namen, ein relativ langer Revolver in 9mm, hatte gar keine Laufsperre, nur einen verengten Lauf. Ärgere mich das ich meinen mal verkauft habe.
Gab es verschiedene Lauflängen….
Edit: Reck Wildcat
-
-
-
PAK
Pssssst, ohne PA. Sonst gibt es Irritationen.
-
Rand Rand Rand meine ich ja
-
-
Wenn ich bei den Buntlines einen Bleistift oben reinstecke, fällt der bis zum Stoßboden durch.