Pak schalldämpfer

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2023 um 01:43) ist von Musashi.

  • hallo nach jahren noch mal angemeldet.

    Die schalldämpfer von umarey ppq navy kann man den vorne öffnen . Möchte einen anderen deckel draufmachen. Bitte keine diskussionen er soll ausschlieslich zur deko verwendet werden

    Einmal editiert, zuletzt von hw100fan (12. Februar 2023 um 15:43)

  • Also ich würde bei so einer Frage ja UMAREX direkt anschreiben. Die antworten immer sehr schnell.

    Auch wenn dir hier jetzt jemand sagt, das geht, muss das bei der aktuellen Version deshalb nicht immer noch so ein. Daher: UMAREX fragen.

  • Die schalldämpfer von umarey ppq navy kann man den vorne öffnen . Möchte einen anderen derl draufmachen.

    Verstehe ich nicht.

    Das der Korpus des Schalldämpfers mit anderen Bauteilen verbunden/verändert werden?

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • was verstehen sie nicht? Zu decko zwecken will ich nicht 5 löcher sondern nur 1 loch vorne haben und daher die frage ob man denn schalldämpfwr vorne auch aufmachen kann....

    Wenn nicht ginbts den teuren gillmann schalldämpfer. Nur von dem navy set hat man einfach mehr fürs geld.

  • was verstehen sie nicht?

    Was genau getauscht werden soll.

    Zu decko zwecken will ich nicht 5 löcher sondern nur 1 loch vorne haben

    Jetzt ist es klar.

    Wenn nicht ginbts den teuren gillmann schalldämpfer.

    Gibt auch noch einen von Jonoskeit/Röhm. Der wurde sowohl mit mehreren (zwei wenn ich mich recht entsinne) als auch mit einem Loch vorne angeboten. Gibt es aber nur noch gebraucht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ja den altwn röhm kenne ich noch aus meinen altwn hochzeiten der ssw ära. Aber ca die selben kleinen maße wie der normale umarex. Wollte aber einen längeren haben. Da gibts ja nur den aus dem navy set oder den gillman... hate ich mal als gen 2 ;)

  • Die zurzeit erhältlichen Umarexe sind zusätzlich verklebt. Da braucht es einen Heißpüster.

    Bei der PPQ bin ich überfragt, kann ich aber noch herausbekommen.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Der Shoxx-SD wäre vl. noch eine günstige Alternative,

    nicht ganz so lang und cool wie der Navy, aber länger als der Umarex,

    bei ca. dem gleichen Preis und inkl. 4 verschiedenen, kurzen Gewindeadaptern,

    https://www.shoot-club.de/B-Ware-shoXx-Universal-Schreckschuss-Schalld%c3%a4mpfer-f%c3%bcr-Schreckschusspistolen-Revolver

    Muß aber auch in den Backofen, oder mit der Heißluftpistole erwärmt werden...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • denke es wird der gillman werden.

    Für den MWM-Preis dürfte die jede Metallbude so einen DekoSD aus Platin bauen können. Schlosserei in der Nähe?

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Erst möchtest du beim Navy nur den Deckel austauschen, dann ein Blech draufkleben, und jetzt doch den völlig überteuerten Gillmann kaufen,

    compair
    13. September 2012 um 16:17

    Blech oder Deckel hättest du auch lackieren oder brünieren müssen, da kann man zu Dekozwecken auch gleich den kompletten SD lackieren damit die Markings verschwinden.

    Die fünf Löcher ringsrum mit 2k Knetstahl vom Discounter zuspachteln und beischleifen...

    Aber muß ja jeder selbst wissen wofür er seine Kohle raushaut.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • ja jeder muss selbstwissen für was er sein geld ausgeben möchte..

    Plan a war ein anderen deckel anfertigen. So das man jederzeit auf den originalzustand zurückbauen kann.

    Wenn man den deckel nicht ohne macken abbekommt. Was ich aber nach dem bericht von hydra bezweifel.

    kommen wir zu plan B : eine Blende ankleben. Das diese brüniert werden muss ist klar aber kein problem. Ist aber die frage wie es mit der blende aussieht und nachteil nivht zurückbaubar...

    also plan c der gillman kompensator

    Denn auffällige brandings möchte ich genausowenig wie unnötige löcher ind er Optik


    Aber wie gesagt über meine pläne und vorhaben müssen sie sich keinen kopf zerbrechen..

  • Musashi 13. Februar 2023 um 01:43

    Hat das Thema geschlossen.