Kral Arms Puncher NP-03

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 1,247 times. The latest Post (February 3, 2023 at 8:11 PM) was by Antares.

  • Hallo,

    nachdem ich mich von meiner 3 Monaten alten airmaX M22 trennen will, ist mir einfach zu groß und schwer, erwäge ich mir eine Kral Arms Puncher NP-03

    anzuschaffen.

    Diese dann mit einem Regulator nachrüsten.

    Interessant wäre zu wissen, wer der eigentliche Importeur ist. Habe da nur was bei SSW gefunden.

    Sich in der EU umzusehen dürfte ja wegen der Drosselung wenig Sinn machen. Die zweite Option wäre gebraucht.

    Wollte ganz gern mal Meinungen und Erfahrungen hier nutzen. Evt. alternativen. oder Tauschmöglichkeiten.

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Die beiden Kral Modelle die in Deutschland angeboten werden gibt es nur bei SWS. Aber ob die NP03 überhaupt nochmal bei Schneider lieferbar sein wird ist die Frage...

    Gruß Markus :)

  • Evt. alternativen

    Weihrauch HW44 mit Rink Schaftansatz ... deutlich leichter als das Schwestermodell HW110, konstant und präzise, nah an der 7,5J Grenze ab Werk, gut verarbeitet und mit optionalen Schalldämpfer auch sehr leise.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    Edited once, last by Antares (February 1, 2023 at 2:58 PM).

  • laut aktueller PTB Liste vom 31.01.2023 sollte das die ESC GMBH sein.

    Ich hatte bei der ESC GmbH Mitte Januar wegen der Kral Arms Knight mit Holzschaft angefragt .

    Laut deren Aussage wird es wohl noch bis Ende März/Anfang April dauern bis da was von Kral Arms im Shop auftaucht.

    Ich bin gespannt , und warte schon mit dem Finger auf dem Bestell Button :):D

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--