Regulator in die Kral Arms Puncher NP-03

  • MoinMoin

    Ich habe seit ca 2 Jahre eine Kral Puncher NP-03 Rambo.

    Ich bin sehr mit der kleinen Türkin zufrieden nur mit dem schwankenden Druck bin ich nicht zufrieden.

    Jetzt habe ich einen Regulator gefunden der das Problem löst.

    Hat einer von Euch sowas schon mal gemacht, und könnte mir Tipps bezüglich Einbau geben ?


    Bis denne Peter

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    So zum Beispiel.. Systemblock ist quasi identisch. Druck ablassen, aufschrauben, Regulator rein und dann beginnt der „Spaß“ mit der Abstimmung… Und der Kartuschendruck wird nicht mehr angezeigt, weil das Manometer hinter dem Regulator sitzt…

  • Klick mal auf den Link den ich gepostet hab, der führt zum gleichen Video und zudem zum Thread der für eben diese Gewehre von Kral erstellet wurde. Wir brauchen hier jetzt keinen zweiten anfangen, da steht schon sehr viel drin und der kann auch noch genutzt werden.

  • PR90

    Closed the thread.