Neues Druckluftmagazin nun Online lesbar

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2022 um 07:56) ist von carfanatic.

  • Bekannt, nicht das Magazin (da ich ohne FB), sondern dessen Herausgeber. Wir schossen schon in einem Squad, wenn ich mich recht erinnere.

    An dieser Stelle viele liebe Grüße nach Rheinzabern. :winke::winke::winke:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Puh, ich dachte schon man muß sich dafür bei Fratzebook anmelden, aber das lässt sich ja auch so lesen :thumbsup:

    Allein schon der MP-61 Beitrag...Besten Dank für den Tip :thumbup::thumbup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bekannt, nicht das Magazin (da ich ohne FB), sondern dessen Herausgeber. Wir schossen schon in einem Squad, wenn ich mich recht erinnere.

    An dieser Stelle viele liebe Grüße nach Rheinzabern. :winke::winke::winke:

    Liebe Grüße Udo

    Das bin ich, Gruß zurück :n12:
    Ja, die Knifte ist nun endlich live seit gestern. Ich wollte das hier nicht selbst posten, weil Eigenlob und stinken und so. Freut mich aber, dass das Magazin auch von alleine den Weg hierher gefunden hat. Da das ja nun der Fall ist, kann ich ja jetzt auch ganz offiziell hier mit aufrufen: Die Knifte ist ein Magazin von der Community, für die Community - wenn Ihr Themen habt, von denen ihr denkt dass sie für uns Interessant sind, dann immer her damit! Von fertigen Texten bis zu Ideen für Themen, die wir covern können: Je mehr Input, desto besser :)

    Grüße,
    Mike

  • Moin Ralph,

    gugg mal im Spamfolder butte, die Email kommt von redaktion@die-knifte.de. Weil grundsätzlich sollte die funktionieren, die anderen Bestätigungen kommen durch *überleg*

    Ansonsten schick mir mal deine email per PM, dann bestätige ich dich manuell :)

    Gruss, Mike

  • Also bei mir funktioniert die Anmeldung leider auch nicht.

    Das Anmeldeformular ploppt kurz nach dem ausfüllen wieder auf

    und hätte die Prozedur gerne nochmal.

    Das läuft über ein Cookie, das kommt wieder wenn du im Anonymen Modus browsed. Oder du schickst mir auch eine PN mit deiner Email, dann trag ich dich auch gerne im Newsletter ein. Das Angebot gilt auch für jeden anderen, der das liest ;)