WOM Gewinner August 2022

There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 1,888 times. The latest Post (August 9, 2022 at 9:21 PM) was by Bill Logan.

  • Ui das macht mich stolz. Das erste Mal mitgemacht uns schon ist mein Bild von Euch ausgewählt worden. Vielen Dank dafür, dass ihr Euch mit den Fotos auseinander gesetzt habt. Und ein besonderer Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

    Das abgebildete Weihrauch HW100 war vor zwei Jahren, nach der Diana Skyhawk, mein zweiter Presslüfter und hat sich wegen seiner ausgezeichneten Präzision schnell zu meinem Lieblingsgewehr für das Silhouettenschießen entwickelt.

    Recht bald wollte ich es etwas leiser haben und habe mich für den originalen Weihrauch Schalldämpfer entschieden. Das war eine gute Wahl.

    Die erste Optik ist immer noch montiert und reicht mir für das Silhouettenschießen vollkommen aus: Konuspro M30 6,5-25x44.

    Der Auslieferungszustand der HW100 war mit dem Lochschaft, der sich sehr gut anfühlt aber keine Verstellmöglichkeiten bietet. Deswegen begann ich mich umzusehen und bin dann bei den AeronCZ-Schäften fündig geworden. Da habe ich sehr vielfältige Einstelloptionen, Hamster und somit auch die Möglichkeit FT/HFT zu schießen. Bei Hamster, Griff und Schaftbacke habe ich mich für den schwarzen Strukturlack entschieden.

    Zum Foto: Mit großer Blendenöffnung habe ich das Gewehr vor dem leicht unruhigen Hintergrund freigestellt. Der quer gelegte Brennholzhackklotz dient als natürliches Podest und die zwei FT Übungsziele lockern das Bild auf und stellen den Bezug zum Einsatzbereich der HW100 mit diesem feinen Schaft her.

    If you carry the bricks from your past, you'll end up building the same house.

  • Auch von mir: herzlichen Glückwunsch!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: