Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 326 Antworten in diesem Thema, welches 85.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 16:55) ist von El_Solitario.

  • So.... diese Griffschalen sind noch da:

    Für Zoraki R1/R2, Ekol Viper, Röhm RG 69,79,89,99

    Nummer 1(Elay)
    Nummer 2(Zoraki)
    Nummer 3 (Bavarian Gun Grips)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (28. November 2022 um 19:18)

  • Preise entfernt..

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Nabend in die Runde

    Hat wer noch Defekte Zielfernrohre mit Vergrößerung rumzuliegen, wenn ja, bitte mal mit Foto melden.

    Danke

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Moin!

    Hast Du bestimmte Vorstellungen?

    Hätte noch einiges nicht sinnvoll verwendbares liegen.

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Servus, die Runde.

    Ich suche noch Ladehülsen aus Metall.

    Ja, ich weiß, die passen nicht in das CLA, aber die sollen auch nur in den Gurt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Moin!

    Hast Du bestimmte Vorstellungen?

    Hätte noch einiges nicht sinnvoll verwendbares liegen.

    LG

    Thorsten

    Wenn du micht mit meiner suche meinst ja, dann schreib mal und nen Bild mit den Teilen per PN.

    Danke

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hab noch 3 Hi Capa Mazagine übrig.

    1 silbernes von Marui
    1 schwarzes von Marui (nicht ganz dicht)
    1 schwarzes von AW Customs

    Abgabe nur als Paket.

    Desweiteren auch noch die schon weiter oben gezeigten Griffschalen für Zoraki R1 und ähnliches

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Mal 'ne Suchanfrage:

    Hat jemand eine defekte IWG/IWC Mod.59/American oder S&W Mod.5904 als Ersatzteilspender, oder einzelne Ersatzteile für dieses SSW Modell zum tauschen ?

    Mir geht es hauptsächlich um den fake-Schlittenfang/Demontagehebel für mein Mk22 Hush Puppy Projekt,

    der muß beschliffen und überarbeitet werden, ich bringe es bis jetzt einfach nicht über's Herz einen meiner funktionierenden 59er dafür herzunehmen ;(

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Auch ich möchte eine Suche aufgeben. Der Schlagbolzen meiner ME P08 ist defekt und als Ersatzteil nicht lieferbar. Hat jemand das Teil eventuell als Reserve liegen?

    Bitte per PN kontaktieren.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Hätte hier ein Paddle Tactical Holster in Carbon Optik abzugeben passend für Desert Eagle.
    Hatte es gekauft und voller Euphorie die Verpackung geöffnet.
    Hab dann aber sehr schnell festgestellt, dass ich die falsche Seite (für rechtshänder) bestellt habe (dies gibt es auch nicht für links).

    Deswegen das Übernahme Angebot.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Das Carbon Holster wurde verkauft.

    Habe jetzt noch ein Ghost Hybrid Stock 3 hier liegen.

    Passt für z.b. für CZ SP01, CZ Shadow 2, verschiedene Hi Capas und auch Novritsch SSP18 und baugleich

    Für Linkshänder

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Die Griffe und das "Carbon" Holster sind weg.

    Habe aber noch ein Set Zoraki Echtholzgriffe gefunden.
    Sind wie die, die ich hier schon mal drin hatte, nur von der Farbe viel viel schöner (nicht so gräulich dunkel, sondern eher bräunlich heller.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Von meiner Feinwerkbau hätte ich einen Dioper übrig.

    Dafür bin ich auf der Suche nach einen Diopter für mein Haenel IV/M. Da dieser Diopter recht selten ist, würde ich auch einen vom Haenel 311 nutzen und verlängern. Wenn jemand einen übrig hätte, gern ein PN an mich.

  • Wenn sie scharf sind und durch die Luft fliegen können....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Da Küchenmesser keine Waffen sins, kannst du sie hier zum Tausch anbieten.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson