Welche Schreckschusswaffe wünscht ihr euch von den Herstellern (Umarex, GSG und co.)?

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema, welches 56.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2024 um 10:42) ist von Knallebum.

  • Wobei natürlich auch fast 100% der SSW Besitzer eine DEagle regelmäßig in der Hand haben. ;)

    Vielleicht kann man Umarex zu einer Legends Serie bei den Knallern überreden. :)

  • Eine hab ich doch glatt vergessen - vermutlich, weil sie (ansatzweise) schon existiert - eine Beretta Storm... nur eben besser als das Bruni-Modell...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • EIne M9A3 in Tanfarben wäre auch geil! Gibt viel zu wenig Ssw´s mit diesem Look!

  • Wenn's noch erlaubt wäre, .22er Revolver in guter Qualität, die .22Lang (Randzünder) fand ich von der Handhabung und Lautstärke Klasse, dazu war die auch nicht so teuer.

    Son S&W 617 in Platz wäre schon toll.

  • EIne M9A3 in Tanfarben wäre auch geil! Gibt viel zu wenig Ssw´s mit diesem Look!

    So unterschiedlich sind Geschmäcker.

    Ich hab zwar EINE in FDE, aber auch nur, weil die P320 günstig war, und ich das Modell wollte.

    Außer schwarz und silbern (chrom oder nickel) gehört keine "Farbe" an eine Pistole. Damit verhunzt man die Optik nur.

    Als Modellwunsch:

    Smith & Wesson 686 und M29 wären chic.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • .... bei den all den Wünschen sind auch zwei drei, dabei

    die ich auch gerne hätte. Z. B. die Walther P08, die dann

    aber auch funktionieren sollte!

    Was mir jedoch besonders wichtig wäre, dass die

    Laufsperre nicht sichtbare ist. Mit derartigem Darmverschluss

    ist die komplette SSW optisch versaut, da kann von mir aus

    alles aus Stahl sein, sie bleibt verhunzt. Ja, ich weiß, es ist

    der PTB geschuldet... 😡 (aber man wird ja noch träumen dürfen)

  • Eine P226 mit Holzgriffschalen wäre mal wirklich nett :) Aber eher gibt es wohl bei Aldi eine Glock 17 (9 x19) mit 100 Schuss in der Kunststoffbox eingeschweisst :D;)

  • So unterschiedlich sind Geschmäcker.

    Absolut! Nur kann ich dir sagen, Jahrelang war ich auch der Meinung die du hattest und vor kurzem lief mir eine Glock 19x Softair über den Weg und das hat alles geändert! Danach kam die P320 Schreckschuss als FDE. Dann M17, M18, 1911 Softair. Das ist schon echt geil!

    Spoiler anzeigen

    m9a3_zoom001.jpg

    Quelle: https://swissordnance.com/Beretta-M9A3-F…DA-17-Schuss-MT


    Ja, ich weiß, es ist der PTB geschuldet...

    Da sind einige Spinner und der politische Kurs schuld!

    Aber schließe mich an, die Laufsperre macht einiges aus an der Optik!

  • Ich ziehe eher die P88 Compact oder die P99 oder auch die HK P30 vor, weil die größere Magazine haben

    Walther P22, P22 Ready, P88, P99, Zoraki 917, 918, 2918, 4918, Röhm Rg88, Rg89 Rg96, HK P30

  • Die PDP ist ein extrem heißes Eisen! Das Umarex da eine Ssw rausbringt halte ich fast für 100%ig!

  • Das Umarex da eine Ssw rausbringt halte ich fast für 100%ig!

    Meinst du wirklich?? Die gfoid ma ned ^^ lieber eine PP oder einen 1911er in Stahl.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Absolut! Bin mir sehr sicher das die kommen wird!

    Ob noch mal eine PP kommt ist fraglich, vielleicht 2029 zum 100 jährigen? ^^

  • Ne neue Serie von der ISSC Raptor würde mich interessieren. Vor allem mit den farbigen Griffstücken und Verschlüssen. Aber dann bitte nicht aus der Türkei. ;)

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis