4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 69.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Rosco Goodnight

    Bevor wir uns duellieren, lass uns erstmal ein Bier trinken. :D

    Zu Sam's Verteidigung...

    Das war nach dem Match, bei der Siegerehrung.

    Da wurde nix mehr groß erklärt.

    Da wurde schon gefeiert, oder sich den Frust weggetrunken. ;)

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Alles gut 🤠

    Bierchen ist immer iO 😊

    Das Bild ist aber echt der Hammer.

    „Unwissende“ sehen nur Zettel,Posse die zuhört und schön Gerstenkaltschale inna Hand 🤣

    :thumbsup:

  • Thüringisch für Baby-SchnullerInteressant!

    Interessant! In der Deutschschweiz heist das Ding "Nuggi".

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Auch ich habe beim Bilder machen geloost. Zumal ich unseren Daheimgebliebenen versprochen hatte, sie mit Bildern zu versorgen...

    Das ist wohl gewaltig in die Schlüpper gegangen. :new16::bash:

    Unabhängig davon war es auch für mich/uns wieder ein Fest und eine Ehre dabei gewesen zu sein.

    Meinen Vorrednern ist unbedingt beizupflichten.

    Zwei Dinge sind mir besonders wohlwollend aufgefallen:

    Zum einen ist bei der Masse der Wiederholungstäter tatsächlich eine qualitative Leistungssteigerung zu bemerken und zum anderen wie immer neue Gesichter dabei - und alle brachten sich hervorragend ein.

    Man möchte meinen, daß ist nichts besonderes, aber ich denke doch! CAS macht sich einen Namen trotz des Co2-Zusatzes.

    Und das ist gut so!!! :new11:

    Für mich ein kleiner Beweis, daß wir mit dieser Art CAS nicht falsch liegen ist auch das zunehmende Interesse der Cowboys aus dem Heißgaserbereich.

    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf September...

    Aber hier nun die paar Bilder von mir:

  • Shotgun Willie auch tolle Bilder, danke Dir!

    Dieses Kreuz oben auf dem Hügel wollte ich mir eigentlich die ganze Zeit schon mal ansehen, war aber erst zu faul hoch zu laufen, und abends habe ich es dann vergessen.

    Was hat es damit auf sich? Sieht ja fast aus wie ein Grab.

    Das nächste Mal, wenn ich dort bin, werde ich es mir ansehen.

    Mir gefällt diese Art des CAS sehr gut. Das "scharfe" wäre schon aus Platz- und Kostengründen für mich nicht (mehr) drin. Da müsste ich mir entweder neue Schränke zulegen, oder die Hälfte von meinem anderen Kram verkaufen.

    Die freien Waffen und ihr "Futter" sind im Vergleich zu ihren Vorbildern deutlich günstiger, und man hat keine so hohen Sicherheitsanforderungen, schon allein beim Gelände.

    Grüße

    sureshot

    Einmal editiert, zuletzt von sureshot (13. Juni 2022 um 19:54)

  • Hallo liebe Cowboys und Cowgirls,

    jetzt komme ich auch mal zum schreiben.

    ich möchte mich bei euch bedanken das ich wieder ein Stehrumchen dieses mal ein Sitzrumchen bei euch sein durfte.

    Auch ein besonderen Dank geht an alle die irgendwie, auch wenn es nur ganz wenig war, dazu beigetragen haben dass alles so gut geklappt hat.

    Was für ein Wochenende. Ich bin immer wieder begeistert das ein Hobby so viele unterschiedliche Menschen so harmonisch zusammen bringen kann. Mehr will ich nicht dazu schreiben, da meine Vorschreiber das schon sehr ausführlich getan haben.

    Knöpfe annähen.

    das bringt mich auf die Idee beim nächsten mal etwas mehr “Technik” zum nähen mitzunehmen.

    Meine Knopfkiste habe ich schon mal sortiert und alle Metallknöpfe eingesammelt.

    B84cDNTv6F6I1q0jOsxRLufkREuiPyV6e_A0idxuCXD3ZISlntJvKSmc8kaBtny7qY-Cx2CLgJsUZB3Oa27EhjRc1VSSFDVZT9Sjl3v2hE_hlFchGB6NysR3eXjl-HneDLtUSTn4ONdQuzkp1A

    Bei Bedarf kann ich mir auch vorstellen kleine Änderungen vorzunehmen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ich bin stolz Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein
    eure Kloeppelsuse

  • Howdy liebe Gemeinde ,

    jetzt muß ich euch auch mitteilen , wie seeeehr mir das WE in Amberg gefallen hat .

    :love::cowboy:

    Von A bis Z war alles supi !

    Naja , B wie Bunkhouse kann man ausklammern ... aber ging auch irgendwie :n4::sleeping:

    Schließlich war ich gesundheitlich noch etwas angeschlagen , meine Teilnahme stand kurz vorher echt noch auf der Kippe :wow:

    So , ich versuch jetzt auch mal meine Fotos mit einzustellen ...

  • Ein Bildchen von Eurem Auto bist Du mir aber schuldig, also her damit!

    Wenn ich frei habe, dann mache ich ein paar.

    Solche Frauen, gut festhalten!

    Das ist wie mit tollen Sammlerstücken.

    Die tauchen nie wieder auf dem freien Markt auf.

    Weg ist weg.

    Darüber hinaus, dass mir dieses Wochenende noch ständig im Kopf rum geht, glaube ich auch immer noch, den Hut am Kopf und das satte Gewicht des Revolvergurts auf der Hüfte zu spüren.

    Auf der Arbeit hatte ich immer noch den Cowboygang drauf.

    Der hält auch noch ein paar Tage.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Man bin ich neidisch, das Wochenende scheint mal wieder richtig gut gewesen zu sein und das Wetter war ja genauso gut wie letztes Jahr, top. :thumbsup:

    Leider konnte ich ja diesmal nicht, aber Fotografieren in den Alpen war auch nicht so schlecht. :D

    Im September bin ich garantiert wieder dabei. Freu mich schon auf die Videos. e025.gif

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Es wurde schon alles angesprochen - bleibt nicht mehr viel zu sagen.

    Es war wieder ein Super Wochenende - Danke an die RRTC Crew - an Erik das er mir die Deko Patronen gebaut hat - an Willi für die gute Musik - und und und

    Ganz besonderen Dank an euch alle Teilnehmer, das es so einfach ist mit jedem ins Gespräch zu kommen.

    Bilder hab ich gar keine gemacht diesmal, aber ihr habt auch da ja hervorragend funktioniert.

    Ein Bild möchte ich aber hervorheben (das soll die anderen Bilder nicht schmälern)

    Dazu fiel mir der Originaltitel eines bekannten Film´s ein:

    Der Alte - die Schöne - der Sieger

    sorry, mein englisch ist bad aber so ähnlich war das doch.

    Handsome Joe

  • Howdy Folks

    Also ich bin echt baff das muss ja voll die Action gewesen beim CAS Vergangenes Wochenende also coole Pics super tolle Kommentare ja schade das ich nicht dabei sein konnte aber das holen wir im September nach und hoffe das ich dann viele bekannte und viele neue Gesichter sehe und kennenlernen kann. Echt cool

    So Long C.G.

  • Ein Bild möchte ich aber hervorheben (das soll die anderen Bilder nicht schmälern)

    Dazu fiel mir der Originaltitel eines bekannten Film´s ein:

    Der Alte - die Schöne - der Sieger

    sorry, mein englisch ist bad aber so ähnlich war das doch.

    Nunja..... Der Gute, die Böse und der Hässliche wäre wohl näher an der Übersetzung :laugh::roll:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Holz- und Hornknöpfe nicht vergessen, Metallknöpfe sind eher militärisch und die hatten oft spezielle Prägungen...

    habe mal bei mein Knopf-Dialer meines Vertrauens nachgeschaut 8) ist vielleicht auch interessant für alle die sich von ihren Kunststoffknöpfen trennen möchten.

    Knöpfe

    noch mehr Knöpfe

    Knöpfe aus Blechle

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ich bin stolz Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein
    eure Kloeppelsuse