4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 69.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Ein Bildchen von Eurem Auto bist Du mir aber schuldig, also her damit!

    Viel Spaß und Glück mit solch coolem Auto! :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Dieser Remi, Mag, was ist mit dem? 8o

    So hat der Tag jedenfalls Struktur und kann l a n g s a m... losgehen, wir gucken ziemlich synchron aus der Wäsche, mann sind wir noch k.o. vom Wochenende... :sleeping:

    Hab noch die halbe Nacht an dieser beknackten Büffelflinte rumgemurkst, um dann festzustelen, wie einfach man es sich hätte machen können...

    Zündlochschraubendreher... :bash:

    Insofern sind wir kein Stück besser als Du, Mag, Du mußt nur mal irgendwo reinspringen, und auf die fertige Taste unten drücken, das schaffst Du selbst ohne Untzerstützung.

    Au Backe...! (auch eine Erfahrung, hätte nicht gedacht, daß das Ding so straff zutritt)

    Ansonsten stimme ich hier voll mit ein, danke für die riesige Orga, die viele im Vorfeld und im Hintergrund für uns geleistet haben (und immer noch weiter dran arbeiten), an alle, die da einfach waren und mitmachten und dem Ganzen die richtige Farbe gegeben haben.

    Danke an den tapferen Major, der mir beim Angriff der wilden Nürnbergerbunch wacker zur Seite stand (wir haben die ganze Bande in einem Nachtgefecht mit heiß/kaltem Stahl ausnahmslos erledigt, er bekam dafür sogar einen Ehrensäbel verliehen) :new11:

    Von sureshot habe ich noch 2 Blasrohrpfeile aufgelesen, die kann ich nächstes mal wieder mitbringen, und falls hier noch jemand von der RRTC mitliest, ich hab meinen geliebten fettenTodesmagneten (Neodym) vermutlich auf der Veranda verbummelt vorm Wegfahren. Bitte für mich finden und aufheben, und keine Magnetstreifen (EC-Karten) in die Nähe bringen, oder Meßschieber, Feilen... das wäre dann der Haß in Tüten...

  • Magnum Opus hoffentlich haben Dich die Schnaken nicht allzu sehr gepiesackt.

    Aber von den Temperaturen her war draußen zu nächtigen bestimmt nicht das schlechteste, was man an diesem Wochenende machen konnte.

    Wenn Du erst einmal vernünftig Zigarre quarzt, mein Sohn, vergisst Du mit der Zeit, wie Mücken überhaupt aussehen. So, ich schreinere hier auch an meiner neuesten Kreation rum. Mit meinen bescheidenen Mitteln, versteht sich: Homepfushing Entertainment proudly presents...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Danke, an meinen Mann Sunset Sam, für seine Hingabe in diesem wunderbaren, gemeinsamen Hobby.

    Ich liebe Dich und werde dich immer unterstützen wo und wie ich es kann.

    Das ist doch mal sehr erfrischend sowas zu lesen!

    Solche Frauen, mein lieber Sam, sind besser als ein Sechser im Lotto, gut festhalten!

    Michael

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • So, ich schreinere hier auch an meiner neuesten Kreation rum. Mit meinen bescheidenen Mitteln, versteht sich: Homepfushing Entertainment proudly presents...

    Was das wohl sein könnte... :/

    Irgendwas hast Du gestern abschließend noch von blauer Farbe gefaselt, und Remis sind nicht blau... :whistling:    :D

    Das mit den Mücken ist wohl wahr, aber ob soein Glimmstengel in fullreal auch als Standheizung taugt, so fett er auch sein mag?

    Die Nächte waren k(n)ackekalt, wenn Du mich fragst, da habe ich (m)einen Long Jphn echt vermißt.

    Tagsüber dagegen aber recht angenehm, wenn keine Wolken da waren, brrrr...

    Übrigens sind meine Finger alle noch dran, der blöde Kopf auch, und an der rechten Backe hab ich eher etwas zugelegt ?(

    Beim nächsten mal bist (auch) Du fällig, sonst binden wir Dich dran! *lol*

  • Weisste was?

    Da nehm ich vielleicht mein Blasrohr mit, dann röhren wir im Duett!

    Man müsste sich natürlich den Lauf mal ansehen, da ist ja noch nie was mit passiert...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mal was anderes...

    Darüber hinaus, dass mir dieses Wochenende noch ständig im Kopf rum geht, glaube ich auch immer noch, den Hut am Kopf und das satte Gewicht des Revolvergurts auf der Hüfte zu spüren.

    So wie beim Phantomschmerz eines Amputierten, der was spürt, wo eigentlich nix mehr ist. Da fehlt einfach was... seufz.

    Das ist doch nicht normal, oder geht das anderen auch so? *lol*

  • Das ist doch nicht normal, oder geht das anderen auch so? *lol*

    Ist völlig normal!

    Und wird sich bis September nicht bessern! :cursing:

    Ich hatte September schon abgeschrieben (Kohle fehlt) aber nach dem aktuellen WE bin ich dennoch wieder am planen. :D

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ich hab sowas wie Phantomschmerz an der rechten Backe... - Wange, sagt man wohl besser...

    Schwere Kugeln (cal.700)drücken auch ordentlich nach hinten, sollte man vorher wissen :pinch:

    Sonst eigentlich nichts, aber ich hab ja auch kein wirkliches Holster.

    Liegt vielleicht an dem steifen Rig, was Ihr verwendet, bei mir ist es nur ein breiter Gürtel mit 2 aufgeschobenen Crossdraw-Holstern (einseitig, beide links).

    Magnum Opus mußt mal gucken, ob Deins beschossen ist (Stempel/Laser), viele der Lunten werden ungebohrt (ohne Zündloch) für -150 für den fehlenden Beschuß als Deko verkauft. Technisch sind die aber identisch, die kann man auch noch beschießen lassen (dann +150€).

    Wäre natürlich geil, so im eleganten knitterfreien spanischen Stil gekleidet (klopf auf Blech, "DÖNG,DÖNG...") die Zielreihe weiter vorn gleich per Salve zu atomisieren... :thumbsup:

    Zumindest hast Du ja jetzt einen Fetzen Lunte, und kannst Dir so schonmal ein paar gepflegte Streichholzkuppenkrümel in die Pfanne hauen, ist auch lustig... so als Einstimmung... ;)

    Schick mal Bildchen.

    Der explodierende Army war aber auch fett, da wackeln Dir die Flügel, alter Falter... :huh:

    Daß das Ding das überhaupt aushält, grenzt an ein Wunder, der macht mir echt Angst.

  • Im September bin ich erst einmal an der Reihe und werde Amberg unsicher machen. Ist mein erstes Mal und der letzte Platz ist damit schon mal vergeben. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • und der letzte Platz ist damit schon mal vergeben.

    Jetzt hast Du den Teufel entfesselt! ;)

    Wenn mir irgendjemand etwas unter die Arme greift, ist die rote Laterne meine! So nicht, mein Gudster! :D

    Notfalls bleibe ich reglos für 5 Minuten stehen. Meine rote Laterne ist mir heilig. :laugh:

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Na dann werde ich jetzt auch mal ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden Gunfighter aussprechen. Es hat mit besser gefallen als ich es mir vorgestellt hatte.Ich fühlte mich in dieser Gemeinschaft von Anfang an sehr wohl und freue mich Euch bald alle wieder zu sehen um gemeinsam wieder ein Wochenende so auszuleben wie wir uns das schon als Kind immer gewünscht hatten....lach.

    Danke noch an Sam der mich durch seine Videos wieder in den Schießsport zurück geholt hat und mir als Sahnehäubchen noch die Möglichkeit gegeben hat meinen WildWestfabel auszuleben.

  • Cowboys, geht es Euch auch so, es macht tierisch Spaß hier, vor und nach dem Match mitzulesen, obwohl ich nicht einmal mit dabei war...

    Voll geil! :thumbsup:

    Ihr seid echt die Wucht! :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Im September bin ich erst einmal an der Reihe und werde Amberg unsicher machen. Ist mein erstes Mal und der letzte Platz ist damit schon mal vergeben. :D

    Vielleicht auch nicht, sollte es bei klappen streiten wir uns um den Nugel an der Ladehülse.

  • Im September bin ich erst einmal an der Reihe und werde Amberg unsicher machen. Ist mein erstes Mal und der letzte Platz ist damit schon mal vergeben. :D

    Vielleicht auch nicht, sollte es bei klappen streiten wir uns um den Nugel an der Ladehülse.

    Den was? Nugel?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List