4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 69.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Ich habe das fest vor, ja.

    Ich wollte eigentlich nicht in voller Montur einlaufen, sondern im light Style da ich nicht weis

    ob es so etwas wie "Gästeschiessen" geben wird, hätte ich meinen SAA daheim gelassen.

    Würde aber sehr gerne einmal auf den Ständen die uns Indi1860 gezeigt hat probieren. :!:

    Leider ist auf der HP-SSV-Schluchsee nichts darüber zu finden. (wahrscheinlich bin ich aber eher zu doof dafür :D )

    *hat sich erledigt :D es ging ja doch *

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Was Ihr nur denkt... :cc

    ... Lumières Cinematograph natürlich... :nod:

    (es ging doch um die versäumte Doku des Gemetzels)

    Keine Sorge, wenn man meinen zahllosen Kritikern Glauben schenken kann,

    denke ich eigentlich erfrischend wenig, da kannste ganz beunruhigt sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was Ihr nur denkt... :cc

    ... Lumières Cinematograph natürlich... :nod:

    (es ging doch um die versäumte Doku des Gemetzels)

    Ja, ja,....das mit der Kurbel und Cinematograph glauben wir dir aufs Wort.... :laugh:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Voll geflasht :thumbsup:

    Wie hell doch soein Blitz sein kann in der Nacht... ;)

    Den möchte man nicht aufwecken, bei all den Knarren in Grabschweite.

    Interessant, daß er sich wohl noch den Paterson aus der Kiste geholt hat, oder was ist das für ein Lederteil links oben in der Ecke?

  • Der Trailer zum Match ist online.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht ganz so spektakulär wie der Letzte, aber ich denke, er macht Lust auf mehr ;)

  • Der Trailer zum Match ist online

    Hey Sam,

    bitte mach schnell, dass macht Lust auf mehr. :P

    Wir sind so gespannt auf das Video.

    Das nächste mal ist fest bei uns eingeplant, da werden wir dann auch dabei sein. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City