Es gibt 785 Antworten in diesem Thema, welches 120.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 17:24) ist von blue1980.

  • Könnte man.

    Klever Kaltbrünierung mit Ohrstäbchen drüber rubbeln und denn wegwischen. Und ja, Duotone rockt alles weg.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hier mit meinen 2 ehemaligen.
    Aktuell hab ich nur eine kurze mit dem Laufmantel einer XL..... :)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Habe neulich rausgefunden, dass das 25 Schuss Magazin aus meiner Z917 in die Eagle passt. :thumbsup:

    Das wird Lustig

    Und bfgguns alias PrawnBalls hat für mich eh nichts mehr zu melden, seit seinen Aktionen damals :rolleyes:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Habe neulich rausgefunden, dass das 25 Schuss Magazin aus meiner Z917 in die Eagle passt. :thumbsup:

    Das wird Lustig

    Und bfgguns alias PrawnBalls hat für mich eh nichts mehr zu melden, seit seinen Aktionen damals :rolleyes:

    blue1980 hat dies in einem seiner Videos schonmal probiert.

    Passt zwar, allerdings gibt es da Zuführprobleme da das Magazin glaube etwas zu niedrig sitzt wenn ich mich recht erinnere.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Mir wurden für die 918 auch mal 925er-Magazine verkauft, das haut mit dem Zuführwinkel nicht hin.

    Mein Kumpel und ich haben eben gemerkt, dass alle 918er-Magazine in die Eagle passen, kurz als auch lang.

  • Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Nabend,

    Liefertermin für die XL ist nun vom 15.03. auf den 15.05. gesetzt worden beim PW Store.... Das wird wohl noch dauern...

    Gruß Michael

  • Weiß einer warum die so schnell ausverkauft war?

    Bei den Steel Cops (oder Eagle?) soll es ja eine Vorgabe von 500 Stück gegeben haben die zuerst eine Zulassung bekommen haben. Mehr nicht, um mögliche Manipuliationen prüfen zu können. So hieß es hier zumindest.

    Bei einem Zink Wüstenadler dürfte das doch nicht der Grund gewesen sein...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Moin,

    naja eine Desert Eagle ist irgendwie imposanter als der X-te "S&W" Revolver, egal ob aus Stahl oder nicht. Und wenn man dann noch an die "echte" Lara Croft denkt.... :)

    Die Lieferschwierigkeiten bei Retay XL liegen, so denke ich, an der hohen Inflation in der Türkei... vielleicht können sie einfach die ursprüngliche Kalkulation nicht halten.

    Gruß Michael

  • Die Lieferschwierigkeiten bei Retay XL liegen, so denke ich, an der hohen Inflation in der Türkei... vielleicht können sie einfach die ursprüngliche Kalkulation nicht halten.

    Das könnte es sein!

    ...war von mir auch gar nicht despektierlich gemeint. Irgendwann will ich auch mal so ein "Teil" haben. Wenn das Preis allerdings stimmt.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ich sage ja, die muss man einfach aufblasen.

    Schön, daß man das bei der so gut kann...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Fett sieht die damit schon aus.
    Das RD sollte allerdings für meine morgen kommende, Diana Airbug sein.
    Aber das RD sieht mir doch etwas zu Overload aus dafür (genauer werde ich es morgen sehen, wenn auch die anderen RDs angekommen sind).
    Wenn ich mich gegen dieses RD entscheide, wird es auch nicht bleiben, da die Vitrine nicht hoch genug ist, um die BF und das RD auf zu nehmen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Das Rotpunktvisier sieht schon sehr groß aus! Die Wumme ist schon ein echter Brocken, nur persönlich würde es eine Nummer dezenter nehmen so wie z.b Magnum Opus. (Sowie die stylische Brille)

    Z.b diese hier:

    Umarex UX NP 3
    Beschreibung: Kompaktes und leichtgewichtiges Leuchtpunkt-Zielgerät Betrieb mit Batterie CR2032 (inklusive) Inkl. Picatinny-Montage…
    www.kurt24.eu
    Hawke Vantage Red Dot 1x25
    Vantage Red Dot 1x25 Leicht zu bedienen. schwierig zu übertreffen. 3 MOA Roter Leuchtzielpunkt Mit 11 Helligkeitsstufen 25 Fach…
    www.kurt24.eu
    UTG OP3 Micro Red 4.0 MOA Single Dot
    UTG OP3 Micro Red 4.0 MOA Single Dot Beschreibung: Präzisionsgefertigt aus 6061-T6 Aluminium und mattschwarz eloxiert Roter 4.0…
    www.kurt24.eu