Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 121.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Dieserhalb und destowegen habe ich auch die XL bestellt, die angeblich Mitte Januar kommen wird! :thumbup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Die Retay kommt wahrscheinlich der Desert Eagle LW deutlich näher als der normalen.

    SVimg-DE357L5IMB.jpg

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Komme gerade vom PW Store am Kudamm in Berlin…..leider erfolglos, keine einzige Version war da obwohl das Internet was anderes sagt.

    Naja Ware soll erst nächste Woche eintrudeln, dann fahre ich nochmal hin und gucke mir alles in Ruhe an.

    ich habe die heute live bei protect gesehen... monsterteil aber wie zuverlässig ist die?? hat schon jemand damit erfahrungen?

  • Die sind nicht speziell für die Fifty, das sind Universalmagazine für zb. Zoraki 917/..18, Walther...Ekol...Retay...

    kann man an den drei Aussparungen für den Magazinrast erkennen,

    solange der Griff/Magazinschacht-Winkel einigermaßen übereinstimmt sollte es passen,

    bei einer Zoraki 914/925 dürften die nicht einwandfrei funktionieren (auch wenn einige andere Anbieter das so beschreiben), da ist der Winkel zu steil und Magazinlippen/Zubringer stehen dadurch ebenfalls im falschen Winkel...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (17. Dezember 2022 um 09:50)

  • Bei der Fifty oder bei welche Modellen genau Magnum Opus ?

    ich wünschte das 925er Mag würde bei der 917 ohne umständliche Nachbearbeitung funktionieren,

    und damit meine ich jetzt nicht mal eben nur 'ne neue Aussparung für den Magazinrast reinzuschleifen, sondern auch die (evtl.) Anpassung der Magazinlippen und austausch des Zubringers...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich benutze es NUR bei der 925er.

    17 Schuss in etwas, das wie eine Eagle aussieht, sollten eigentlich mehr als ausreichen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Man kann ja sagen was man will über die Big Fifty, mir gefällt sie und sie ist recht mächtig, auch vom Gewicht her. Für 2023 ist die XL noch angesagt....steht schon auf der Liste :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Achja, und wenn es jemals Holzgriffschalen dafür geben sollte, dann gehören schonmal 2 Paar mir ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Kann ja man Benedikt (Bavarian Gun Grips) fragen.
    Nur wird, denke ich, schwierug, da er eigentlich nur rechts und links machen (oder machen kann) und nicht einen in U-Form mit Haken.
    Wird auch ev. schwierig, da das ganze ja dann etwas gebogen werden muss, um den Griff dann auf das Griffstück zu bekommen.
    Einfacher wäre es, wenn die Griffe geschraubt wären.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Ich denke, dass man das schon hinbekommt....bei der Z914 hat es ja auch funktioniert :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Man könnte ja auch 2 Hälften anfertigen lassen die dann geschraubt werden, nur ist das wohl böse wenn man ins Griffstück Löcher bohrt für Schrauben.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Würde ich machen....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Man kann ja sagen was man will über die Big Fifty, mir gefällt sie und sie ist recht mächtig, auch vom Gewicht her. Für 2023 ist die XL noch angesagt....steht schon auf der Liste :)

    Das sehe/ist bei mir ich genau so...aber am liebstten in Nickel/Satin... ;)

  • Bei der Big Fifty sollte man Federn von der Originalstärke der DE einbauen. Der Gesichtsausdruck diverser SSW Treiber wären einfach nur göttlich.

    Schon einige Male in Schiessanlagen Typen gesehen die an der Ladebewgung der DE scheiterten.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.