Es gibt 785 Antworten in diesem Thema, welches 120.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 17:24) ist von blue1980.

  • Kann sein, dass Du das warst.

    Zur BEstellung:

    Hab beide ja auch am letzten Montag bestellt und bezahlt. E-MAils hab ich keine bekommen (haben es auch getestet, irgendwo gehen die PW Mails verloren und kommen nicht an).
    Auf alle Fälle sind meine 2 Fiftys am 23. 11. zu DHL gegangen, am Donnerstag dann endlich dort eingescannt und angekommen sind die am Freitag.

    Bei mir landen die Mails vom PW Store im Spam Ordner, keine Ahnung warum. 🤷🏻‍♂️

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Dachte ich auch. Aber weder sind die im Spam Ordner von meinem E-Mail Prog, noch im Spam Ordner vom E-Mail Server.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Sooooo, heute hab ich bei PW angerufen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, das schonmal vorweg.

    Das Problem war: es gab offenbar einen Datenübertragungsfehler. Ich hatte die Option Sofortüberweisung gewählt und direkt nach der Bestellung bezahlt. Im System stand jedoch Vorkasse per Paypal, und da der zuständige Sachbearbeiter auf eine Paypal-Zahlung gewartet hat, hatte er scheinbar den Zahlungseingang übersehen.

    Lange Rede, schwacher Sinn - der Sachverhalt ist geklärt und mir wurde versichert, daß meine Bling-bling-Fifty schnellstmöglich in den Versand geht. Mit etwas Glück kann ich diese Woche noch Fotos posten... :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Habe mich nun erstmal mit der Schnellbrünierung ausgetobt.

    Der erste Eindruck ist: Fehlerlose Ballerware. Werde demnächst

    meine Einschätzungen und Fotos in Form einer kleinen Art Reportage

    hier hineinfriemeln. Die wird denn auch bei unserer RPG-Community

    weitere Verwendung finden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hat jemand schon probiert welche Holster gut passen?

    Die Holster für die Originalgröße werden wohl zu groß sein nehme ich mal an?

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Habe mir auch gerade die XL ins Körbchen gepackt, schenkt mir meine Frau zu Weihnachten :D

    Als ich im PW Store war und schwarz/chrom verglichen hatte ist mir bewusst geworden im mag den ehr sauberen look der schwarzen Fifty doch deutlich mehr.

    Die Chrom Version ist ein Magnet für Fingerabdrücke und Kratzer hatte sie auch schon ein paar.

  • Ich hab für die das Universelle Paddleholster von Amomax

    und ein uni Stoffholster von UTG

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Habe mir auch gerade die XL ins Körbchen gepackt, schenkt mir meine Frau zu Weihnachten :D

    Als ich im PW Store war und schwarz/chrom verglichen hatte ist mir bewusst geworden im mag den ehr sauberen look der schwarzen Fifty doch deutlich mehr.

    Die Chrom Version ist ein Magnet für Fingerabdrücke und Kratzer hatte sie auch schon ein paar.

    Ich hab mich gerade deswegen (Kratzer ect) gegen die Black entschieen, da die Beschichtung ja nicht so gut sein soll und sie auch bei Auslieferung schon ein paar kleinere Macken haben soll (konnte ich übrigens bestätigen, da ich mir beide habe kommen lassen).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • JA.... Bei Matt Chrom wäre ich auch nochmal dabei.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Es gibt noch die Option, dass man den Verkäufer anschreibt und freundlich um

    eine Sichtkontrolle auf Beschädigungen / Kratzer etc. bittet vor dem Versand.

    Mache ich stets so wenn mir an etwas besonders liegt.

    Ging bisher nur einmal schief, ansonsten wie gewünscht.

  • Ich habe nun auch die verchromte bestellt. Mei....ich habe jetzt einige in Chrome und es hält sich mit den Fingerdappern in Grenzen :) Chrome ist schon Edel und wenn es irgendwann Holzgriffschalen gibt, schaut sie noch besser aus.

    Hat es hier nicht mal einen gegeben der aus chrome matt gemacht hat? Sollte doch gehen oder :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Tommi155

    Gut ich lass mich überraschen, zumindest die schwarze Fifty im Store war einwandfrei.

    Die XL gibt es ja bei uns auch nur in schwarz, gebe es die in matt chrom wäre dies meine erste Wahl.

    Halt..... Falschinfo von mir.
    Die schwarze, die ich hatte, hatte glaub ich nichts.
    Musste dann jetzt mal Magnum Ops fragen. Er hat sie jetzt.

    Aber war mir trotzdem zu riskant, bei dem, was ich so gehört habe.
    Egal.
    Schaust halt mal.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Da ist nix dran. Die Oberflächenvergütung erinnert mich an eine feine Version des sogenannten Schrumpflackes, der sich schon bei anderen Waffen bewährt hatte. Als die Franzosen noch tropisdche Kolonien hatten, haben sie zwei Varianten gehabt für ihre Waffen. Einmal besagten Schrumpflack und zum Anderen einen Lack, der vorher skurrilerweise bei Dampfloks Verwendung fand.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist die Oberfläche so wie bei der Z917,Z4918? Denn die Z2918 habe ich wieder hergegeben, weil sie von der Oberfläche anders war....matter und nicht so haltbar.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich finde keinen Fehler. Keine Abnutzung, keine Abplatzer, nix.

    Zudem kann man bedenkenlos die Schnellbrünierung verwenden, um die heftigsten Schriftzüge zu dimmen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich sollte eventuell noch anmerken, daß mein Koffer hinten etwas ramponiert ist.

    Möglicherweise ist die Kunststoffmischung für die Koffer etwas zu spröde, was die Schlagfestigkeit senkt...

    Aber hey, ich kaufe Ravioli ja nicht, weil ich scharf auf die Dose bin...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ohhh doch die Dose ist cool :D:D:D

    Nein....Schmarrn....wenn die Oberfläche so ist wie die der Z917 oder die der Z4918 dann ist alles in Butter, dann bestalle ich auch noch die XL :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."