Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 123.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Ich habe mir auch die Aussparung am Schlitten rechts näher angesehen. An der Stelle sitzt das Abzuggestänge, daher muß die Lücke im Material leider sein........

    Das hab ich vor kurzem auch so vermutet.
    Aber da wurde es nicht ernst genommen...
    Danke für die Bestätigung (hab bei meiner noch gar nicht geschaut, da ich das schon vergessen hatte).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird ab 06.12.2022 um 11Uhr freigeschaltet sein.

  • Öh ich weiß nicht was ihr habt….

    Der Abzug ist nicht aus Kunstoff, sondern aus Zink. Das fühlt man doch….

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wie gesagt, ich hatte die Idee nicht - aber ich habe angemerkt, daß ein Kunststoff-Abzug nicht zwingend negativ sein muß. :))

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Man wie dumm muss man sein.
    Erst bestellt man sich die Chrom und die Black.
    Dann will man nur die chrom behalten und gibt die black weg.
    Dann denkt man, wie schön es doch wäre, wenn man doch noch die black hätte und bestellt sie sich wieder....

    Jetzt bleiben beide...

    Hab auch noch was rumexperimentiert..... ist jetzt aber alles wieder so, wie es sich gehört.

    Heute Nachmittag wird die Black wieder auseinander genommen, da sie dann geölt und die Schrift verdunkelt wird.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ich habe mal die Umarex DE und eine Beretta M92 verglichen. Die Umarex entspricht der Originalgröße und die M92 entspricht der Retay. Der Größenunterschied ist schon gewaltig. Nur die Big Five XL kommt ungefähr in der Länge an das Original. Die normale Big Five ist einfach nicht größer als eine Colt 1911 oder eine M92, da beißt die Maus keinen Faden ab. Eine XL in Chrom oder Nickel würde mich noch reizen.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Ist mir egal, dass sie nicht die Originalgröße der DE hat.
    Und wer sie kauft und sich dann beschwert ist selber schuld. Die Maße kann man überall nachlesen.

    Ich bin auch alle fälle Froh, dass sie etwas kompakter ist.

    Ich mag meine 2 Urban Eagles.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Hm... Hab gerade gemerkt, dass bei der Black die Sicherung nicht hundert prozentig ist.
    Nur wenn ich de Sicherungshebel runterdrücke und ihn dort halte, dann dann geht der Abzug ins leere.
    wenn ich ihn loslasse, geht er ein winziges Stück (wirklich nur ganz ganz wenig) nach oben, un der Abzug ist nicht mehr getrennt.

    EDIT:
    Muss an der Sicherung / Sicherungshebel selber liegen.
    Wenn ich den chrom Verschluss auf das schwarze Griffstück setzte, funktioniert es einwandfrei.
    Wenn ich den schwarzen Verschluss auf das Chrom Griffstück setzte, ist das Problem da.

    Aber eigentlich ja egal.
    Führen kann man das Teil eh nicht.
    Wird ne minimale Differenz an der Bolzen innen sein.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (6. Dezember 2022 um 12:28)

  • Ist mir egal, dass sie nicht die Originalgröße der DE hat.
    Und wer sie kauft und sich dann beschwert ist selber schuld. Die Maße kann man überall nachlesen.

    Ich bin auch alle fälle Froh, dass sie etwas kompakter ist.

    Ich mag meine 2 Urban Eagles.

    Wer hat sich beschwert? Ich habe verglichen. Und wenn du damit zufrieden bist, gut für dich.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Ach Jungs,

    das ist doch ganz einfach ;)

    Ne Desert Eagle ist vom Design her schon geil… und die Retays sind eindeutig optisch als Eagle Nachbau erkennbar.

    Klar ist es schade das Proportionen nicht 100 Prozent perfekt sind, aber es ist der beste SSW Eagle Nachbau, und viele sind froh das es endlich mal einen gibt.

    Nun noch bitte die Big Fifty XL in Vernickelt samtmatt bitte

    Cool wäre ja wenn die Schrift und PTB eingelassen wären, dann hätte man die mit Cerakote beschichten können…

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja,

    die ME Combat Eagle.

    War aber eher schlecht verarbeitete Deko, da sehr unzuverlässig.

    Einzig Proportionen und Größe waren da ok, der Rest Müll… mit Kreuzschlitzschraube befestigte Sicherung die keine Funktion hatte, zerlegbar nur durch austreiben von 2 Spannstiften.

    Italo Zinkmüll halt. Gab es im Ausland bis vor einigen Jahren noch billig zu kaufen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nun, nachdem ich den Zinkhahn in meiner Lehre in mühevoller Kleinarbeit aus Stahl nachgebaut habe,

    funktionierte sie. Und tut es noch, gute Achterpillen vorausgesetzt. Klar, die Sicherung ist genauso Tinnef wie der Schlittenfang, aber es ist (bis auf Unterschiede am Griffrücken und das Mag Release) eine Desert Eagle MK I.

    Auch, wenn ich meine damals schon bis zum Umfallen aufgetunt habe.

    Zudem... Tatsächlich waren die ersten brüniert und hatten Flugrostprobleme. Nun, sie kamen aus einer Gegend, die für ziemlich viele Dinge bekannt ist - aber hohe Luftfeuchtigkeit gehört nicht unbedingt dazu...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist mir egal, dass sie nicht die Originalgröße der DE hat.
    Und wer sie kauft und sich dann beschwert ist selber schuld. Die Maße kann man überall nachlesen.

    Ich bin auch alle fälle Froh, dass sie etwas kompakter ist.

    Ich mag meine 2 Urban Eagles.

    Wer hat sich beschwert? Ich habe verglichen. Und wenn du damit zufrieden bist, gut für dich.

    Nee... damit mein ich Dich doch gar nicht. Alles gut.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Meine ist heute gekommen, sie hatte schon Abdrücke am Hahn....hmm. Ansonsten ist sie perfekt, bis auf den Koffer....gut die eine Schnalle ist abgebrochen. Zurück schicken kommt nicht in Frage....vllt kann man den Koffer reparieren.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die Koffer taugen auch nix, total spröde. Foto per Email an pw store, gibt's dann nen neuen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja versuchen kann man es, aber dann ist der neue Koffer (Aufkleber) nicht mehr nummerngleich. Denn da steht ja die Seriennummer drauf.

    Jaaaaa....ich weiß.....Kleinigkeiten ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bei meinem Koffer hat sich auch beim ersten öffnen eine rote Lasche verabschiedet.

    Aber solange die Waffe i.o. ist, ist alles gut

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ach,

    mein Koffer war ja total kaputt, der Aufkleber geht ja total leicht ab, da passiert nix.

    Liegt an der Oberfläche, da klebt das kaum drauf

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Okaaay....habe mal ein Bild davon zum PW-Store geschickt.

    Ja ich weiß, bei sowas bin ich kleinlich, aber ich sammle nunmal und da muss alles stimmen.

    Das mit dem Aufkleber bekomme ich bestimmt hin :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."